Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Er wird sich die Lage im ehemalig Osmanischen Vilayeti Ğayı genauer anschauen 😊
Er wird sich ein Bild der Türken vor Ort machen,falls es Mängel gibt euch die Ohren lang ziehen

ein ottoman slap direkt aus griechenland an griechenland von cavusoglu gab es deswegen schon ;)

Türkischer Außenminister verärgert Athen mit Äußerungen über muslimische Minderheit​

Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu besucht derzeit Griechenland – und hat es geschafft, seine Gastgeber mit einem Tweet sehr zu verärgern. In diesem deutete er an, dass Athen die Rechte der türkischen Minderheit im Land nicht schütze.

 
Hackengesicht scheint sich benommen zu haben will ich ihm auch raten ist auch besser für ihn hehe


Beide haben jedoch Interesse an Frieden in der Region. „Wir wollen, dass all diese Probleme und Meinungsverschiedenheiten auf Basis einer guten Nachbarschaft, des internationalen Rechts und mit Respekt gegenüber gegenseitigen Rechten und Interessen gelöst werden“, betonte Cavusoglu.

Der kleine Mevlut ist brav dem Dendias hin und her gedackelt :lol:

Das geilste war, als er die muslimische Minderheit besucht hat, und die Mehrheit der Leute so gar kein Bock auf den hatten :haha:

Kenne mich gut in der Ecke dort aus, du glaubst gar nicht wie die Leute die Schnauze voll haben.

....

Zieh dir das mal rein. Ανεπιθύμητος στα Πομακοχώρια ο Τσαβούσογλου
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
eine weitere ursache für die vergreisung in griechenland neben der wirtschaftkrise ist,die unfruchtbarkeit der paare.

laut gr studie leidet jedes 5 paar in gr unter unfruchtbarkeit:oops:

One in five Greek couples face issues with fertility​


One in five couples (20%) in Greece face a fertility problem, according to Deputy Interior Minister responsible for Macedonia and Thrace Stavros Kalafatis, who noted that the country’s demographic problem is one of the government’s main priorities.

 
eine weitere ursache für die vergreisung in griechenland neben der wirtschaftkrise ist,die unfruchtbarkeit der paare.

laut gr studie leidet jedes 5 paar in gr unter unfruchtbarkeit:oops:

One in five Greek couples face issues with fertility​


One in five couples (20%) in Greece face a fertility problem, according to Deputy Interior Minister responsible for Macedonia and Thrace Stavros Kalafatis, who noted that the country’s demographic problem is one of the government’s main priorities.

Ich ich dachte die Olive wäre die Frucht des Baumes...:(
 
Zurück
Oben