Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahrrad

Respekt vor deiner Leistung, ich habe heute zimlich schere Beine habe es gestern im Tennis stark gemerkt.
 
Respekt vor deiner Leistung, ich habe heute zimlich schere Beine habe es gestern im Tennis stark gemerkt.
Fahren wir beinahe jeden Tag, also trainiert auf diese Strecke. Mal abgesehen davon gibt es kaum Steigungen und beim nach Hause fahren hatten wir ausnahmsweise leichten Rückenwind.
 
Liegt auf unserer Route

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ein Bild für @Cube
Meine Tochter war in Portoroz und da haben sie eine Tour gemacht nach Kroatien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben