Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahrrad

DZEKO

Besa Bese
Ej Balkaner, wollte mal wissen ob ihr auch mal Fahrrad fährt? Natürlich nur wen euer BMW oder Daimler grad net zur verfügung steht.

Hab das Fahrrad für mich endeckt vor einigen Wochen und bin süchtig geworden. Setze mich einfach aufs Rad und fahr los, irgendwo am Feld bieg ich dann ohne Nach zu denken in irgendeinen Waldweg und fahr drauf los egal wo ich rauskomm egal ob Berg hoch oder runter.

Macht echt verdammt Spass und man kann einfach mal abschalten vom Alltag und vorallem gutes Training.
 
K

Karim-Benzema

Guest
ja gerne erleichtert einiges...besser als fuss und motivierter

- - - Aktualisiert - - -

mein ziel ist mit fahhrad nach albanien zu fahren :D
 
S

Sonny

Guest
Ich liebe Fahrradfahren über alles. Egal wo ich hin will, ich steig aufs Rad und fahr los. Problem ist nur, wenn ich zu lang fahre schwitzt mein Arsch wie aufm Spieß allär aber egal, dann setz ich mich wieder in meinen BMW oder A7 und kühle mich mit der Klimaanlage ab.
 

Lance Strongo

Ironborn
Ej Balkaner, wollte mal wissen ob ihr auch mal Fahrrad fährt? Natürlich nur wen euer BMW oder Daimler grad net zur verfügung steht.

Hab das Fahrrad für mich endeckt vor einigen Wochen und bin süchtig geworden. Setze mich einfach aufs Rad und fahr los, irgendwo am Feld bieg ich dann ohne Nach zu denken in irgendeinen Waldweg und fahr drauf los egal wo ich rauskomm egal ob Berg hoch oder runter.

Macht echt verdammt Spass und man kann einfach mal abschalten vom Alltag und vorallem gutes Training.
Jup. Hab mir aber eines von einem Arbeitskollegen gekauft, das mich nur 50€ gekostet hat.
Er selber ist ein kleiner Fanatiker und hat drei Räder in der Garage stehen (Tracking, Mountain und Rennrad) und hat es deswegen so günstig abgegeben. Ich bin total zufrieden, es ist fast besser als die ganzen Fahrräder, die man hier unter 500€ bekommen kann. Es ist sehr leicht und zuverlässig.
Bei mir ist es phasenweise. Es gibt Tage wo ich über 70km fahre und dann Tage, wo das Rad einfach nur am Haken hängt.
 

Climber

Spitzen-Poster
Das übliche Fahrrad fahren betreibe ich nicht.

Jetzt im Sommer bin ich gerne im Downhill und Freeride Bereich unterwegs.

Ps : Diese Downhill ... Fahrräder sind teurer als die gebrauchten Audis und BMW ' s die hier paar fahren ;-)
 
K

Karim-Benzema

Guest
Von so einem träume ich ja aber so typisch balkaner zieh auto vor.
 
Oben