Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahrrad

Vergiss deinen Helm mit Ellenbogen-und Knieschutz nicht. Überprüfe den Reifendruck und zieh dein rosa Kleid an, hehe.

Hat nichts mit Pussy-Getue zu tun, hab nur kein Bock meinen Führerschein zu gefährden... Übrigens meinte ich so Sachen wie Vorfahrt gewähren usw ;)
 
Hat nichts mit Pussy-Getue zu tun, hab nur kein Bock meinen Führerschein zu gefährden... Übrigens meinte ich so Sachen wie Vorfahrt gewähren usw ;)
Passt schon.

In der Straßenverkehrsordung steht dass Hello Kitty Fahrräder in Rosa immer Vorfahrt haben, hehe.
 
Passt schon.

In der Straßenverkehrsordung steht dass Hello Kitty Fahrräder in Rosa immer Vorfahrt haben, hehe.

Hast wohl Erfahrung damit immer Vorfahrt zu kriegen, dann weiß ich ja bescheid wenn ich bald im Auto sitze und du in deinem rosa farbenem Kleid auf dem Rad vor mir fährst.:cool: ;)
 
Ich habe mein Fahrrad als ich bei Verwanten war draussen abgestellt und abgeschlossen, als ich wieder nach hause wollte waren die Pedale weg -.-
 
Und auf Zigelsteinen abgelegt?:D

Solche Holzstücke die im gebüsch rumlagen :D
Aber mit Zigelsteinen haben wir auch schlechte erfahrungen, war einmal im "Azzlack Haftbefehl Kanacken teil" meiner Gegend bei cousengs übernachten, wir haben neue Räder mit Hammer Felgen an sein Auto montiert, als wir am nächsten tag rausgingen waren die Räder komplett weg und dass auto stand auf Mehreren Ziegelsteinen... ^^
 
Ich wollt demnächst wieder öfter Radfahren, aber ich kenne die Verkehrsregeln nicht mehr so gut und möchte ungern von den Polizisten angehalten werden. Passiert das oft? Haltet ihr euch konsequent an die Regeln?

Hier steht alles, ab 1,5 Promille riskierst Du Deine Pappe:

ADFC | Bußgeldkatalog für Radfahrer


Hab seit 2004 kein Auto mehr und fahre alles mit dem Rad. Reisen mach ich meist per Mitfahrzentrale | mitfahrgelegenheit.de, ist preiswert und macht (meistens) Spasss.

1995 bin ich mal allein 14 Tage durch die Toskana gefahren, Rennrad mit Gepäck-Ständer...:toothy2:
Und Ende der 90er war ich mal Fahrradkurier in Dresden...
 
Hier steht alles, ab 1,5 Promille riskierst Du Deine Pappe:

ADFC | Bußgeldkatalog für Radfahrer


Hab seit 2004 kein Auto mehr und fahre alles mit dem Rad. Reisen mach ich meist per Mitfahrzentrale | mitfahrgelegenheit.de, ist preiswert und macht (meistens) Spasss.

1995 bin ich mal allein 14 Tage durch die Toskana gefahren, Rennrad mit Gepäck-Ständer...:toothy2:
Und Ende der 90er war ich mal Fahrradkurier in Dresden...


Wieso alleine ? :D

In dieser Gegend braucht man en Frau :D
 
Zurück
Oben