Ich wollt demnächst wieder öfter Radfahren, aber ich kenne die Verkehrsregeln nicht mehr so gut und möchte ungern von den Polizisten angehalten werden. Passiert das oft? Haltet ihr euch konsequent an die Regeln?
Boah ja Bombe duu, Monster duu, da geht mir einer flitzn duu wenn ich hier in mein Downhill reinknall duuDas übliche Fahrrad fahren betreibe ich nicht.
Jetzt im Sommer bin ich gerne im Downhill und Freeride Bereich unterwegs.
Ps : Diese Downhill ... Fahrräder sind teurer als die gebrauchten Audis und BMW ' s die hier paar fahren ;-)
Vergiss deinen Helm mit Ellenbogen-und Knieschutz nicht. Überprüfe den Reifendruck und zieh dein rosa Kleid an, hehe.Ich wollt demnächst wieder öfter Radfahren, aber ich kenne die Verkehrsregeln nicht mehr so gut und möchte ungern von den Polizisten angehalten werden. Passiert das oft? Haltet ihr euch konsequent an die Regeln?
Fahrradhelm wäre ganz ok nur nutzt den fast keiner aber für lange Strecken besssste
Was ist los mit euch? Regeln, Helm..
Fahre bei dem Wetter Oberkörperfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen