Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahrrad

Ich wollt demnächst wieder öfter Radfahren, aber ich kenne die Verkehrsregeln nicht mehr so gut und möchte ungern von den Polizisten angehalten werden. Passiert das oft? Haltet ihr euch konsequent an die Regeln?
 
Das übliche Fahrrad fahren betreibe ich nicht.

Jetzt im Sommer bin ich gerne im Downhill und Freeride Bereich unterwegs.

Ps : Diese Downhill ... Fahrräder sind teurer als die gebrauchten Audis und BMW ' s die hier paar fahren ;-)
Boah ja Bombe duu, Monster duu, da geht mir einer flitzn duu wenn ich hier in mein Downhill reinknall duu
 
Fahrradhelm wäre ganz ok nur nutzt den fast keiner aber für lange Strecken besssste
 
Ich wollt demnächst wieder öfter Radfahren, aber ich kenne die Verkehrsregeln nicht mehr so gut und möchte ungern von den Polizisten angehalten werden. Passiert das oft? Haltet ihr euch konsequent an die Regeln?
Vergiss deinen Helm mit Ellenbogen-und Knieschutz nicht. Überprüfe den Reifendruck und zieh dein rosa Kleid an, hehe.
 
Da ich mal davon ausgehe dass ihr alle über 10 seid, müsst ihr auf Straßen (nicht auf dem Bürgersteig) fahren, und seid damit "richtige" (also keine Fußgänger) Verkehrsteilnehmer... Hab gehört man kann sogar seinen normalen Führerschein gefährden wenn man sich auf dem Rad nicht an Regeln hält. Kann das jemand bestätigen?!
 
Zurück
Oben