Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Die wären ganz gut als Ersatz für die F4 aber auch sehr teuer die Ami Fregatten sollten wir auf jeden fall nicht holen meiner Meinung nach :lol: dann doch lieber die F-35 und Fregatten bei den Franzosen mit Holländischer Zwischenlösung wobei unsere Luftwaffe ja wie du schon sagt schon jetzt ohne F-35 extrem stark ist mit F-16Viper und Rafale.
Wir wollt ihr euch das als LDC Country leisten? Wollt ihr den Olymp verkaufen oder mit Frankreich und USA Dauer Schmus Schmus machen?
 
Die wären ganz gut als Ersatz für die F4 aber auch sehr teuer die Ami Fregatten sollten wir auf jeden fall nicht holen meiner Meinung nach :lol: dann doch lieber die F-35 und Fregatten bei den Franzosen mit Holländischer Zwischenlösung wobei unsere Luftwaffe ja wie du schon sagt schon jetzt ohne F-35 extrem stark ist mit F-16Viper und Rafale.

Navantia hat auch ein sehr gutes Angebot mMn. Sogar sehr gut.


F110-Frigate-Hellenic-Navy-Navantia-1-1620976556.3866.jpg


Die wollen wohl eine Tochtergesellschaft gründen, NAVANTIA HELLAS
 
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



DEFEA_2021_defense_exhibition_in_Athens_Greece_925_001.jpg


Greece makes a dynamic comeback to the field of the International Defence and Security Exhibitions, with DEFEA, Defence Exhibition Athens that will take place from the 13 to 15 July 2021 at the Metropolitan Expo in Athens, Greece. DEFEA is fully supported by the Greek Ministry of Defence- General Directorate for Defence Investments and Armaments (GDDIA) offering a unique opportunity for exhibitors to showcase the latest technology, equipment and systems across land, sea and air.
 
 
Holländer scheinen mittlerweile die besten Fregatten anzubieten


Diese Sigma Fregatten scheinen echte Biester zu sein
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Holländer scheinen mittlerweile die besten Fregatten anzubieten


Diese Sigma Fregatten scheinen echte Biester zu sein
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

SIGMA ist auch mein Favorit ehrlich gesagt.
 
 
Zurück
Oben