Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ratko Mladic liegt im Sterben! Zeit wirds....

Cube hat recht.
Ivo gab euch ein Beispiel.
Beitrag im Thema 'Nachrichten aus Kroatien' https://balkanforum.info/threads/nachrichten-aus-kroatien.228820/post-5609122
Deswegen ziemlich größe süße Sprüche die ich hier Lesen kann gegenüber Serbien und Serben, von Ethnien die Kinder KZ's hatten, Hasim Thaci, einen Präsidenten der letzten November in Den Haag müsste, oder Leute die z.B. das Osmanische Reich, Oric, Oluja und deren ethnische Säuberung etc feiern. Immerhin hat man keine Zeugen umgebracht oder bedroht wie ein paar anderen uck Leuten es taten.
Widerspricht ja auch niemand (zumindest rede ich jetzt von mir), aber keinen Kommentar zu der Verurteilung des Bastrads abzugeben außer gleich auf die anderen zu zeigen spricht auch nicht gerade von Objektivität !
Aber jetzt wo wir beide uns schon unterhalten, was ist deine Meinung zu dem Urteil ?
 
Widerspricht ja auch niemand (zumindest rede ich jetzt von mir), aber keinen Kommentar zu der Verurteilung des Bastrads abzugeben außer gleich auf die anderen zu zeigen spricht auch nicht gerade von Objektivität !
Aber jetzt wo wir beide uns schon unterhalten, was ist deine Meinung zu dem Urteil ?
Das Urteil das er lebenslänglich muss geht in Ordnung. Ist ja eh schon fast 80, ob nun 50 Jahre oder lebenslänglich, macht kein Unterschied
 
Tja ich wünsch mir, dass man ein paar kroatische, bosniakische und albanische Verbrecher auch aufhängt, aber hey es wie es ist
 
Dieses Thema in 1 Satz:

Wie Nicht-Serben über das Urteil zum Kriegsverbrecher Mladic schreiben, und wie Serben gerne hätten, dass die anderen das nicht tun, weil sie Probleme mit ihrem Stolz haben, und das viel wichtiger ist, als was Mladic getan hat.

Hab ich was vergessen?
 
Dieses Thema in 1 Satz:

Wie Nicht-Serben über das Urteil zum Kriegsverbrecher Mladic schreiben, und wie Serben gerne hätten, dass die anderen das nicht tun, weil sie Probleme mit ihrem Stolz haben, und das viel wichtiger ist, als was Mladic getan hat.

Hab ich was vergessen?
Korrekt. Obwohl…. Ne doch nicht, alles korrekt.
 
Zurück
Oben