Die wenigsten Serben in Serbien vllt. Sonst gibt’s wenig Unterschiede in BihWährend die wenigsten Serben Mladic, Karadzic oder gar Seselj und Arkan feiern.
Russland und die USA erkennen es an. Du verwechselst da etwasNicht nur die USA sondern auch Russland und die gesamte restliche Welt sieht das ICTY als Witz an!
Siehe wer alles verurteilt wurde nur Serben (zurecht keine Frage), während die bosniakischen, kroatischen und albanischen Schlächter nahezu alle auf freiem Fuß sind!
ICTY = Scheiße!!!!
Falsch.Russland und die USA erkennen es an. Du verwechselst da etwas
Über die Verurteilung und die Strafe von Mladic brauchen wir gar nicht weiter diskutieren.Kann mir mal jemand diesen bullshit übersetzen ?
Icty ist was anderes https://en.m.wikipedia.org/wiki/United_Nations_Security_Council_Resolution_827Falsch.
Der IStGH wird von derzeit 123 Vertragsstaaten[5] unterstützt, darunter alle Staaten der Europäischen Union. Länder wie China, Indien, die Vereinigten Staaten, Russland, die Türkei und Israel haben das Römische Statut entweder gar nicht unterzeichnet, das Abkommen nach der Unterzeichnung nicht ratifiziert oder ihre Unterschrift zurückgezogen.
Internationaler Strafgerichtshof – Wikipedia
de.wikipedia.org
Was soll man denn sonst machen, wenn das leugnen vom ICTY festgestellter Verbrechen unter Verbot gestellt wird sowieso ignoriert und alles nur verschlimmert, oder was schlägst du vor was man tun soll, denn die Ex-SFRJ und der Balkan sind eine ganz Dimension wenn es um sowas innerhalb Europas geht
Ich verstehe es auch nicht.Kann mir mal jemand diesen bullshit übersetzen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen