Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ratko Mladic liegt im Sterben! Zeit wirds....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Tja ich noch nie ein verbrechen geleugnet oder gut geheißt
Brauchst du auch nicht, dein Kommentar „Meinungsfreiheit“ zu der Unterstützung eines Verurteilten Kriegsverbrechers spricht Bände !! Frage mich ob du die These der Meinungsfreiheit ebenso unterstützen würdest wenn in Kroatien ähnliche Plakate mit Ante Pavelić rumschwirren würden ?!?

Jetzt zählt plötzlich was die USA sagen?
Wieso sollte denn ein Internationales Gericht einseitig und gegen so ein winziges Land sein?
Nicht nur die USA sondern auch Russland und die gesamte restliche Welt sieht das ICTY als Witz an!
Siehe wer alles verurteilt wurde nur Serben (zurecht keine Frage), während die bosniakischen, kroatischen und albanischen Schlächter nahezu alle auf freiem Fuß sind!
ICTY = Scheiße!!!!

Nicht nur die USA sondern auch Russland und die gesamte restliche Welt sieht das ICTY als Witz an!
Siehe wer alles verurteilt wurde nur Serben (zurecht keine Frage), während die bosniakischen, kroatischen und albanischen Schlächter nahezu alle auf freiem Fuß sind!
ICTY = Scheiße!!!!
Ja genau, geh scheissen Maradona.

Frage mich ob du die These der Meinungsfreiheit ebenso unterstützen würdest wenn in Kroatien ähnliche Plakate mit Ante Pavelić rumschwirren würden ?!?
Das ist doch so oder so der Fall, die meisten Kroaten verehren oder relativieren die Ustascha und deren Verbrechen. Jeder der das leugnet hat keine Ahnung.
Aber das juckt natürlich niemanden.

ICTY = Scheiße!!!!
Maradona, dir kann nicht mal Dr. Dabic persönlich helfen

Das ist doch so oder so der Fall, die meisten Kroaten verehren oder relativieren die Ustascha und deren Verbrechen. Jeder der das leugnet hat keine Ahnung.
Aber das juckt natürlich niemanden.
Junge, du tickst doch nicht sauber
Und nebenbei sollte man dich für diese Verallgemeinerung mindestens verwarnen...nicht dass das was nützen würde

Junge, du tickst doch nicht sauber
Und nebenbei sollte man dich für diese Verallgemeinerung mindestens verwarnen...nicht dass das was nützen würde
Verallgemeinerungen? Jemand wie Tupson füllt ganze Stadien in Kroatien. Es werden Kriegsverbrecher wie Gotovina verehrt. Ebenso wie es für Kriegsverbrechen (Oluja) Nationalfeiertage gibt.

b828e934c7b34861ccf2a9625e929678.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Tja Ich noch nie ein verbrechen geleugnet oder gut geheißt, wie oft muss ich das den noch schreiben?
Ganz nach dem Motto, nur nicht an der Kompetenz anstreifen. Du meinst, dass das Leugnen von Kriegsverbrechen unter Meinungsfreiheit fällt, besonders wenn es um einen Völkermörder wie Mladic geht. Tut mir leid, aber wie schon geschrieben, es ist keine Meinungsfreiheit, sondern schlicht und einfach ein Verbrechen.
Auch das bejubeln eines Ante Pavelic fällt nicht unter Meinungsfreiheit.

Ganz nach dem Motto, nur nicht an der Kompetenz anstreifen. Du meinst, dass das Leugnen von Kriegsverbrechen unter Meinungsfreiheit fällt, besonders wenn es um einen Völkermörder wie Mladic geht. Tut mir leid, aber wie schon geschrieben, es ist keine Meinungsfreiheit, sondern schlicht und einfach ein Verbrechen.
Auch das bejubeln eines Ante Pavelic fällt nicht unter Meinungsfreiheit.
Was soll man denn sonst machen, wenn das leugnen vom ICTY festgestellter Verbrechen unter Verbot gestellt wird sowieso ignoriert und alles nur verschlimmert, oder was schlägst du vor was man tun soll, denn die Ex-SFRJ und der Balkan sind eine ganz Dimension wenn es um sowas innerhalb Europas geht

Zuletzt bearbeitet:
Was soll man denn sonst machen, wenn vom ICTY festgestellten Verbrechen leugnen unter Verbot gestellt wird verschlimmert und ignoriert, es verschlimmert doch alles nur noch mehr, oder was schlägst du vor was man tun soll, denn die Ex-SFRJ und der Balkan sind eine ganz Dimension wenn es um sowas innerhalb Europas geht
Kann mir mal jemand diesen bullshit übersetzen ?

Zurück
Oben