Joker
Spitzen-Poser
Maradona, was geht ab?Kein Wunder beim ICTY ein Gericht welches so einseitig anti-serbisch ist, dass es nicht von der USA anerkannt wird.
Maradona, was geht ab?Kein Wunder beim ICTY ein Gericht welches so einseitig anti-serbisch ist, dass es nicht von der USA anerkannt wird.
Yeap, genau aus dem Grund hat es die USA nicht anerkanntKein Wunder beim ICTY ein Gericht welches so einseitig anti-serbisch ist, dass es nicht von der USA anerkannt wird.
Šešelj, Vučić, Dodik … such dir eine ausQuelle?
MeinungsfreiheitBedauerlicherweise auch Fakt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du bist doch gestört !!!Meinungsfreiheit
Krieger?Ich bin ein Krieger der Wahrheit. Auch ich verachte Ratko Mladic, genauso wie ich die bosniakischen und kroatischen Schlächter verachte!
Tut mir leid, aber hat absolut nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Es ist schlicht und einfach ein Verbrechen. Und genau genommen bejubelt er einen widerlichen Kriegsverbrecher und du mit deiner "Meinungsfreiheit" liegst auch nahe dran.Meinungsfreiheit
Jetzt zählt plötzlich was die USA sagen?Kein Wunder beim ICTY ein Gericht welches so einseitig anti-serbisch ist, dass es nicht von der USA anerkannt wird.
Du bist doch gestört !!!
Tja Ich noch nie ein verbrechen geleugnet oder gut geheißt, wie oft muss ich das den noch schreiben?Tut mir leid, aber hat absolut mit Meinungsfreiheit zu tun. Es ist schlicht und einfach ein Verbrechen.
Gerade nen leichten Anflug von Schizophrenie?Tja ich noch nie ein verbrechen geleugnet oder gut geheißt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen