Das werden nicht die einzigsten Tränen heute gewesen sein !! Unfassbar wieviele Leute diesem Bastard immer noch huldigen und ihn als Held ansehen !!!Der grosse General am heulen nach der Urteilsverkündung.
Das werden nicht die einzigsten Tränen heute gewesen sein !! Unfassbar wieviele Leute diesem Bastard immer noch huldigen und ihn als Held ansehen !!!Der grosse General am heulen nach der Urteilsverkündung.
Nach seinem Verrecken sollte man am besten seine Knochen irgendwo in der Nähe von Potočari verbuddeln und anstatt eines Grabsteins ein Urinal mit seinen Daten errichten !!!Er soll in der Hölle schmorren.
Unsinn!Was an Bratunac wurde zuvor ethnisch gesäubert hast du nicht verstanden du Wixxer? Die ganze Gegend wurde gesäubert schon lange vor Oric.
Keine blassen Schimmer was du hier eigentlich allen vorspielst.Unsinn!
Von Anfang Mai 1992 bis Mitte Januar 1993 verübten muslimische Truppen mehr als 60 Angriffe auf serbische Dörfer und Siedlungen. In der Umgebung von Srebrenica wurden 16 serbische Dörfer und Siedlungen angegriffen und mehr als 400 serbische Zivilisten getötet. Mindestens 460 Serben wurden bei dem Angriff auf 20 serbische Dörfer in der Gemeinde Bratunac getötet. Am Peterstag 1992 sind muslimische Truppen unter dem Kommando von Naser Orić in Dutzende serbische Dörfer eingedrungen, haben alles geplündert und niedergebrannt, was sie finden konnten. In den serbischen Dörfern Zalazje, Biljača, Sase und Zagoni wurden 69 serbische Zivilisten getötet und massakriert, während 22 gefangen genommen und getötet wurden.
Ich bin ein Krieger der Wahrheit. Auch ich verachte Ratko Mladic, genauso wie ich die bosniakischen und kroatischen Schlächter verachte!Keine blassen Schimmer was du hier eigentlich allen vorspielst.
Nach seinem Verrecken sollte man am besten seine Knochen irgendwo in der Nähe von Potočari verbuddeln und anstatt eines Grabsteins ein Urinal mit seinen Daten errichten !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen