Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ratko Mladic liegt im Sterben! Zeit wirds....

Cube hat recht.
Ivo gab euch ein Beispiel.
Beitrag im Thema 'Nachrichten aus Kroatien' https://balkanforum.info/threads/nachrichten-aus-kroatien.228820/post-5609122
Deswegen ziemlich größe süße Sprüche die ich hier Lesen kann gegenüber Serbien und Serben, von Ethnien die Kinder KZ's hatten, Hasim Thaci, einen Präsidenten der letzten November in Den Haag müsste, oder Leute die z.B. das Osmanische Reich, Oric, Oluja und deren ethnische Säuberung etc feiern. Immerhin hat man keine Zeugen umgebracht oder bedroht wie ein paar anderen uck Leuten es taten.

Bitte schön bei der Wahrheit bleiben:)


Desweiteren kleiner feiner Unterschied,

ein Thaqi, Ramush und Naser haben sich freilich dem Tribunal gestellt, war dies bei den serbischen "Helden" auch der Fall?
 
Stellt euch mal vor ARD verherrlicht so Hitler oder Himmler.

bdeefcf8cac626dd38635852988ad497.jpg
 
es reicht
auch die kleinste indirekte rechtfertigung wird von mir verwarnt werden
der hund hat jetzt nur eine aufgabe
er muss warten, bis er stirbt.

ich erlaube mir auch threadbans zu vergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Die Bosniaken feiern Naser Oric, Sralija Pizdebegovic und Osama Bin Laden - Macht nix
Die Kroaten feiern Ante Govnovina, Sranjo Kurcman oder Ante Pavelic - Macht nix
Die Serben feiern Ratko Mladic - AAAAHHH SCHLUCHZ, SCHLUCHZ, HEUL

Alle sind Kriegsverbrecher keine Frage, aber ich sehe bei den Serben halt nicht diese Doppelmoral wie bei den Bosniaken, Kroaten und Albaner für die es in jedem Volk (speziell bei den Serben) Kriegsverbrechen gibt. Während sie alle Engeln sind. Und nein paar nationalistische Schmutzmedien repräsentieren nicht das ganze serbische Volk!!!
 
Die Bosniaken feiern Naser Oric, Sralija Pizdebegovic und Osama Bin Laden - Macht nix
Die Kroaten feiern Ante Govnovina, Sranjo Kurcman oder Ante Pavelic - Macht nix
Die Serben feiern Ratko Mladic - AAAAHHH SCHLUCHZ, SCHLUCHZ, HEUL

Alle sind Kriegsverbrecher keine Frage, aber ich sehe bei den Serben halt nicht diese Doppelmoral wie bei den Bosniaken, Kroaten und Albaner für die es in jedem Volk (speziell bei den Serben) Kriegsverbrechen gibt. Während sie alle Engeln sind. Und nein paar nationalistische Schmutzmedien repräsentieren nicht das ganze serbische Volk!!!
Ist gut Maradona, ist gut.
 
Die Bosniaken feiern Naser Oric, Sralija Pizdebegovic und Osama Bin Laden - Macht nix
Die Kroaten feiern Ante Govnovina, Sranjo Kurcman oder Ante Pavelic - Macht nix
Die Serben feiern Ratko Mladic - AAAAHHH SCHLUCHZ, SCHLUCHZ, HEUL

Alle sind Kriegsverbrecher keine Frage, aber ich sehe bei den Serben halt nicht diese Doppelmoral wie bei den Bosniaken, Kroaten und Albaner für die es in jedem Volk (speziell bei den Serben) Kriegsverbrechen gibt. Während sie alle Engeln sind. Und nein paar nationalistische Schmutzmedien repräsentieren nicht das ganze serbische Volk!!!
Der Satz mit der Doppelmoral ist Bullshit !
Der letzte Satz aber vollkommen korrekt !
 
Immer diese Übertreibungen. So als ob die Kroaten Ante Pavelic feiern.

Ansonsten wurden auch Kroaten, Bosnjaken und Albaner verurteilt. Ich weiss gar nicht, was das soll.
Es gab nunmal haufenweise serbische Kriegsverbrecher. Zig-mal mehr als die anderen Ethnien zusammen.

Und Ante Gotovina wurde freigesprochen. Warum sollte er dann Kriegsverbrecher sein?
Oder anders gefragt, welche Interessen könnte jemand verfolgen, einen Kriegsverbrecher frei zusprechen, nur weil er Kroate ist. Denken die Serben wirklich, das Gericht existiert nur, um die Serben irgendwie zu ärgern oder was?
Millionen von Euros werden ausgegeben für diese komplizierten Gerichtsverhandlungen, nur um den Serben eins auszuwischen??
 
Zurück
Oben