shqip
Keyboard Turner
Maradona kommt wieder, nächstes mal als Kosovare, zieht euch schon mal warm an.
Das war doch nicht Maradona...
Maradona kommt wieder, nächstes mal als Kosovare, zieht euch schon mal warm an.
Zutrauen würde ich’s ihm, wer Accounts faked, der faked auch Nationalitäten.Das war doch nicht Maradona...
ist ja auch bei anderen soNe. Eher im Sinne von verfault oder gewuchert.
Hier mischen sich Religion und Nationalismus zusammen und bilden eine seltsame, menschenverachtende Konstelation.
Die serbische Orthodoxie ist quasi eine eigene Religion geworden. Eine serbische Religion. Das hat auch nichts mehr mit Weltlichkeit oder Göttlichkeit zu tun.
Das ist irgendwie eine serbo-zentrische Weltanschauung.
Es geht nicht mehr um die Beziehung zwischen Gott und den Menschen sondern zwischen Serben und Gott.
Das ist extrem gefährlich.
Dieses Thema in 1 Satz:
Wie Nicht-Serben über das Urteil zum Kriegsverbrecher Mladic schreiben, und wie Serben gerne hätten, dass die anderen das nicht tun, weil sie Probleme mit ihrem Stolz haben, und das viel wichtiger ist, als was Mladic getan hat.
Hab ich was vergessen?
Zutrauen würde ich’s ihm, wer Accounts faked, der faked auch Nationalitäten.
Die serbisch orthodoxe Kirche ist eine durch und durch kranke Organisation.
ist ja auch bei anderen so
Das ist doch auffällig, wie viele Popen auf Bildern mit Kriegsverbrechern zu sehen sind. Mir fallen da z.B. auch Videos mit den Arkanovci Tigrovi ein, die sich ihren Segen vom stolzen Popen abholen. Werden die denn in der serbischen Kirche geächtet?Na na na , reiß dich mal bisschn zusammen, und lass nich so dein Serbenhass hier raushängen junger Mann
Na na na , reiß dich mal bisschn zusammen, und lass nich so dein Serbenhass hier raushängen junger Mann
Bei all dem was ich über den ganzen religiösen Hokus Pokus weiss und gelernt habe, mache ich da keine Unterschiede ...Aber bei der Orthodoxie ist es ziemlich extrem ausgeprägt, gerade weil dort die Kirche nach Nationen geteilt wird.
Da ist Machtmissbrauch und Abnormalität vorprogrammiert. Das ist eine Verwurzelung von Nationalismus und Religion.
Sowas kann zwar in jeder Religion passieren, die Orthodoxie ist aber besonders anfällig dafür.
Ich kenne Serben, die von Jesus keine Ahnung haben aber die Geschichte von Sveti Sava auswendig kennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen