Ein sehr lesenswerter Beitrag von der Quotenjugobraut. Respekt und Hochachtung samt meiner Bewunderung
EIN GENOZID IST KEINE HELDENTAT
"„Seid ihr Serben alle so böse?“, fragte mich ein österreichischer Mitschüler in den 90ern. Ich fragte mich in mir, wer eigentlich „wir Serben“ sind. Denn vor 5 Minuten war ich noch Jugoslawin. Zwar in Österreich geboren und aufgewachsen aber geprägt von Geschichten über HeldInnen, die die Nazis bzw. den Faschismus bekämpft haben. Als Jugokind wurde man nicht vorm Grauen verschont. Da wurden Kriegs-Filme vor uns Kindern geschaut und traurige Weisen gehört in denen recht detailliert Gewalt dargestellt wurde. Damit man sich ja merkt was für Unmenschen die Faschisten sind."
"Gestern wurde Ratko Mladić, der serbische Kriegsverbrecher, endgültig zu lebenslanger Haft verurteilt. Und mir blieb die Spucke weg als im Netz Bilder auftauchten, die diesen Abschaum der Menschheit als Helden feierten. Da sind sich Typen nicht zu blöd auf Gedenkveranstaltungen von bosnischen Musliminnen aufzutauchen und Schilder der Verehrung für Mladić in Kameras zu halten."
....
"Eine Schande seid Ihr kümmerlichen Gestalten! Genauso wie alle anderen, die sich nicht mit ihren bzw. den Schandtaten ihrer Angehörigen und Vorfahren auseinandersetzen aber gleichzeitig mit dem Finger auf andere zeigen und meinen „Die haben vor hunderten von Jahren damit angefangen!“"
....
"Dass es überhaupt zum Genozid kommen konnte und Europa so lange tatenlos zugesehen hat, hat auch damit zu tun, dass es sich um Muslime handelte. Da kann man schon mal die Augen fest zumachen. Und noch immer geschlossen halten. Da lässt man Menschen schlimmer als Tiere hausen, dahinvegetieren und Kinder ertrinken."
...
"Man ist nur Schachfigur auf einem Spielbrett oder wie manche sagen würden „Tiere“ und „Pöbel“."
"
Und damit komm ich zu Österreich, wo Menschen leben, die dem Grauen entkommen sind, die Unsägliches erlebt haben und ansehen mussten und dann kommt wer auf die sagenhafte Idee eine „Islamlandkarte“ zu präsentieren. So weit sind wir schon... Schämt Euch!"