Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ratko Mladic liegt im Sterben! Zeit wirds....

BlackJack

Jackass of the Week
Und ihre bizarre Interpretation an die sie vermutlich auch glaubt:

1623408290787.png

Die sie gemeldet haben sind also voller Hass, Mladic zu feiern und zu supporten ist aber völlig harmlos und nur Ausdruck von Zuneigung
 

Xx_playboy244_xX

Kapitalist
Warum sind wir nicht so liberal und hippiemäßig drauf wie unsere tolerante Nachbarn westlich und südlich von uns?!
🙃

Westlich und Südlich von Serbien werden keine Kriegsverbrecher gefeiert. Keine Ahnung, was du meinst.
Nur in Serbien und in der Republika Srpska haben Kriegsverbrecher einen hohen gesellschaftlichen Stellenwert.

Selbst Arkan, der Kriebsverbrecher, Mafiosi, Krimineller und in seinen Anfängen ein Taschendieb war, hatte einen hohen Stellenwert. Seine Hochzeit wurde landesweit übertragen und er war Gast in verschiedenen Talkshows.

Die serbische Gesellschaft ist stark verdorben.
 

Joker

Spitzenposer
Westlich und Südlich von Serbien werden keine Kriegsverbrecher gefeiert. Keine Ahnung, was du meinst.
Nur in Serbien und in der Republika Srpska haben Kriegsverbrecher einen hohen gesellschaftlichen Stellenwert.

Selbst Arkan, der Kriebsverbrecher, Mafiosi, Krimineller und in seinen Anfängen ein Taschendieb war, hatte einen hohen Stellenwert. Seine Hochzeit wurde landesweit übertragen und er war Gast in verschiedenen Talkshows.

Die serbische Gesellschaft ist stark verdorben.
Verbrecher glorifizieren gehört einfach dazu, keinen blassen Schimmer warum die Mafia in Serbien so einen großen Stellenwert besitzt, gibt ne echt gute Doku dazu, die hier glaub ich auch schon gelinkt wurde.
 
Oben