Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ratko Mladic liegt im Sterben! Zeit wirds....

Koma

Donator
Serbisches Fernsehen

4b7455fe1213d2d8230301f2f4a810b6.jpg
Alles Hurenkinder
 

rockben

Gesperrt
Aman Serbische Politik wollte ethnisch reine Gebiete erschaffen
Ja natürlich deshalb wurden Kroatien und Kosovo auch von Serben ethnisch gesäubert. Während in Serbien immernoch Kroaten, Albaner und Bosniaken (Sandzak) leben!

Serbische Politik mit weiten Abstand hat die meisten Kriegsverbrecher erschaffen …und mit Abstand die kleinste Aufarbeitung der 90er Jahre…
Ein vucic ist Oberhaupt der vor paar Jahren für ein serben 100 moslems forderte
Deshalb wurden alle serbischen Kriegsverbrecher verurteilt und die der anderen sind nahezu alle auf freien Fuß ich bitte dich!
 
Oben