Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Schade Maria :( hätte es dir gegönnt,

Jetz Samstag Krejcikova vs Pavljutschenkowa, ein Finale das man nich unbedingt braucht, u keiner damit gerechnet hat
Also entschuldige bitte. Ich freue mich für Nastias Erfolg und auf das Finale.
 
Ach stimmt da läuft ja auch ein Damenturnier
Ich liebe dieses Gestöhne bei den Damenturnieren! :mrgreen:
Anschauen kannst das nicht, aber im Halbschlaft auf der Couch hört sich das ganz gut an.

Ideale Kombination wäre über zwei Bildschirme: Bild von Formel 1 oder MotoGP, Ton von Damentennis... und der Sonntag ist gerettet. :lol:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Erster Finalist, Glückwunsch
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Bravo Noleeee. jetz gegen Tsitsipas, das wird nicht leicht, freue mich schon drauf
 
Zurück
Oben