Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neu

elSandzako

Daleko je Sandzak moj
Bosnia-and-Herzegovina
Hallo ich bin el Sandžako und seit 2016 gelegentlich mitleser und seit gestern registriert

viele grüße aus dem arbeitsamt
 
naaa guad...und das is sich vorstelleeeen....

versteheee ned warum man jahrelang in nem Foruuum mitliest und sich dann 5 Jahre später anmeldeeet!

aber gut Herzlich Willkommen.....ich werde dich trotzdeeem genau beobachteeeen.... :lol:
 
naaa guad...und das is sich vorstelleeeen....

versteheee ned warum man jahrelang in nem Foruuum mitliest und sich dann 5 Jahre später anmeldeeet!

aber gut Herzlich Willkommen.....ich werde dich trotzdeeem genau beobachteeeen.... :lol:
hab ja nicht jahrelang mitgelesen hab halt immer mal reingeschaut
 
hmmm und warum meldeeet man sich einfaaach nicht an....wenn schon eineeeen das Forum interessiert und maaan immer wieder mitliest....
um das forum des meinungsaustausches zwischen balkanesen aktiv mit zu gestalten fehlte mir leider die benötigte zeit. ich bitte sie mein fehlen zu entschuldigen. mit freundlichen grüßen.
 
Zurück
Oben