Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Albanien und Kosovo

Ja, das ist Berisha... er hält wirklich was er verspricht und packt ALbaniens Probleme meiner Meinung nach wirklich an der Wurzel.
 
Strasse Durres Morine (diese Autobahn wird dann nach Kosova führen

1lz0.jpg


5st9.jpg


2hw2.jpg


3lw1.jpg


4lv3.jpg


6px2.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
in albanien wird wirklich viel gebaut vorallem in tirana habe es selber gesehen war vor nem jahr da ich frage mich nur wo das ganze geld herkommt.:rolleyes:
 
in albanien wird wirklich viel gebaut vorallem in tirana habe es selber gesehen war vor nem jahr da ich frage mich nur wo das ganze geld herkommt.:rolleyes:

Kommt drauf an was für Projekte es sind, viele werden von Privatinvestoren finanziert manche andere vom Staatsbudget.

Aber gerade die Bauwirtschaft ist etwas, wo Albanien einen stetigen Wirtschaftswachstum verzeichnet und dieser Bauboom wird in Zukunft noch weiter anheben.
 
Kommt drauf an was für Projekte es sind, viele werden von Privatinvestoren finanziert manche andere vom Staatsbudget.

Aber gerade die Bauwirtschaft ist etwas, wo Albanien einen stetigen Wirtschaftswachstum verzeichnet und dieser Bauboom wird in Zukunft noch weiter anheben.

das es private investitionen sind darauf bin ich noch nicht gekommen so wirds sehr wahrscheinlich sein :D ich finde albanien sollte endlich mal was in öffentliche verkehrsmittel investieren (tram,eisenbahn,u-bahn etc.) diese gehören zu einem modernen staat unbedingt dazu.projekte in dieser richtung sollten endlich gestartet werden.
 
irgendwie hab ich das gefühl, es gibt nur projekte in al aber nix geht weiter...
 
Zurück
Oben