Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2021/2022

Die linken haben Organismus wegen den potenzialen Derby mit der Stern. Die koennen sich nicht helfen, da die kroatischen Journalisten und Politiker die groessten Anhaenger von dem Stern sind.
Kann mir jemand diesen Satz übersetzen? Habe schon zig-Mal gelesen, er gibt keinen Sinn.
 
Kann mir jemand diesen Satz übersetzen? Habe schon zig-Mal gelesen, er gibt keinen Sinn.
Ganz einfach:
Der Organismus der Linken wurde vom DerbyStern potenzalisiert. Kroatische Journalisten und Politiker jedoch sind Anhänger des Sterns, können sich aber nicht wirklich helfen.
 
Ihr Kroaten seid also alle Roter Stern Belgrad Fan oder wie?
 
Srbi se nekako uvjek raduju nesreci drugih.
 
Zurück
Oben