Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Jo erinnert mich an Black Athena mit seinem Blog, der behauptet mit Quellen., das die antken Griechen, sogar die Römer Schwarzafrikaner waren.
 
Und hör auf so zu tun als wäre die Elas eine Bulgaren/ Slawen Organisation. Die Abkürzung Elas bedeutet „Greek People Resistenz army“ die Anführer waren alles Griechen selbst ein von euch gehaster Pontier war unter den Anführern

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie kommst du darauf ich würde so tun als ob.....? Winde dich nicht. Die Sache die da abgelaufen ist, ist klar wie Klosbrühe. Die einen waren Roylisten und Faschos die von GB und USA unterstützt wurden und die andere Seite waren alle coole Leute die sich mit den Jugos, Albaner, Bulgaren und den Sowjets verbrüdert haben.
 
Was für ein Vergleich :facepalm: Früher dachte man die Sonne würde sich um die Erde drehen :lol27: Nur ist das eine Beispiel die Wissenschaft, das andere ist die bereits vergangene Geschichte die nicht erfunden werden kann, außer in der Neuzeit der von den Westmächten geschaffenen Neugriechen wird sie seither verfälscht :^^:
Die sind so falsch, sogar ein falscher Fuffziger würde sich für die Greco Foristen schämen.
 
Das bedeutet eure lügen Märchen sieht kein Mensch die Wahrheit aber alle :walk:

Mazedonier (slawische Ethnie)​

Die slawischen Mazedonier (mazedonischМакедонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden die Mehrheitsbevölkerung und die TitularnationNordmazedoniens.[2] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchten sie eine Verwandtschaft mit ihnen , dies ist aber weder wissenschaftlich belegbar noch aus ethnologischer Sicht nachvollziehbar.[3]
Die Wahrheit ist, dass du nix mit den antiken Makedonen zu tun hast und das die antiken Makedonen keine Griechen waren, denn die gabs damals nicht, es gab Hellenen und die Makedonen waren ethnisch und politisch gesehen auch keine Hellenen. Erst als die Hellenisierung stattfand gabs den Verbund aber das betraf nicht nur die Makedonen, auch andere Völker und Stämme wurden hellenisiert, sie waren aber trotzdem ethnisch keine Hellenen. Das ist die Wahrheit.
Und die heutigen Makedonier sind keine Griechen. Das ist die Wahrheit.
 
Wie gesagt wenn man sich das zweite bulgarische Reich anschaut sieht man die Ausmaße Bulgariens und Nordmazedoniens schon raus stechen. Als Zar Samuil die Hauptstadt des 2 bulgarischen Reichs nach Ohrid verlegte kamen mit ihm viele Bulgaren in die Region das war der Anfang der Nordmazedonier in der Region :pc:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du hast null Ahnung von Geschichte. Die makedonische Region wurde von slawischen Stämmen besiedelt. Sie vermischten sich mit der autochthonen Bevölkerung und die slawische Sprache , das slawische Idiom setzte sich durch. Dieser Prozess war abgeschlossen und erst dann kamen die Bulgaren, die eine Turksprache gesprochen haben in diese Gebiete und sie gingen in der Bevölkerung aus, wurden assimiliert und nahmen Sprache und Kultur der dortigen Bevölkerung an.
Das ist Fakt. Ansonsten würde man von Kroatien, über Serbien , Montenegro, Bosnien, Albanien, Kosovo, Makedonien und Bulgarien nur türkisch sprechen.
Ein viertel oder sogar die Hälfte der griechischen Bevölkerung sind Makedonier, Bulgaren, Vlachen, Aromunen, Albaner, Türken und Pomaken und Roma und Armenier die alle gräzisiert wurden. Was willst du uns denn erzählen, wir wissen bescheid. Ihr Greco Foristen seid die größten Lügenbolde und Fälscher die der Balkan jehmals gesehen hat und ihr hängt immer noch an der Pulla von GB, USA, Frankreich und Deutchland und ihr habt das "Amy und die Wildgänse Syndrom".
 
Bulgarovski ich bin 100 % Epirote aus Epirus sowohl väterlicherseits als auch mütterlicherseits nach deinen eigenen Aussagen nach zu urteilen (hast vor paar Tagen geschrieben das ein Teil deiner Familie Flüchtlinge waren) bist du der einzige hier der zwangsumgesiedelt wurde :haha:
Du bist pomakischer Pontos-Anatolier der gräzisiert wurde und jetzt denkt er wäre ein Nachkomme von den Mykenern, nur weil du dir Jahre lang Joghurt mit 10% Fettanteil reingeschaufelt hast, Joghurt den ihr von den Türken geklaut habt. Diebstahl, klauen und fälschen. Das lernt man auf der Greco-Foristen Berufsschule.
 
Zurück
Oben