Du warst natürlich in allen renommierten Unis und weißt was dort gelehrt wird?

Auch wenn irgend ein Prof von diesen Unis lehren, dass Alexander der Große Grieche war, haben sie ja auch zu 50% Recht

und das er den Hellenismus verbreitet hat als Halbgrieche ist ja auch legitim. Nur 50% ist eben nicht 100%, schon gar nicht was die antiken Makedonen angeht. Er wurde durch die politische Heirat mit Olympias zum Halbgriechen, was nicht bedeutet, dass die Makedonen ethnische Hellenen waren. Die Professoren können sich von mir aus bis sie tot sind mit dem Thema befassen, dass macht es auch nicht wahrer wie es seit der Antike ist. Makedonen wurden erst durch Alexander hellenisiert. Danach Ende Gelände, aus die Maus, nix mehr Hellene, sondern "Römer", danach durchmischt wurden Makedonen von den Bulgaren, Serben, Osmanen, und letztendlich durch die Neuerschaffenen Griechen okkupiert. Ob das jemals in dein antikes Spatzenhirn reingeht wage ich zu bezweifeln. Spielt auch keine Rolle, denn du bist kein Maß an dem sich irgendein Makedone richtet, nur weil du von der Antike träumst und dir eine wirre zusammengebasteltes Geschichtsbild zusammenreimst
Du Made by König Otto, hast nichts mit den antiken Griechen zu tun, schon zweimal nicht mit uns den Makedonen
https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_(Griechenland). Eine Blogspot Quelle hat mehr Aussagekraft wie alle deine Geschichtsrevisionismus und Geschichtsklitterung Quellen aus Wikipederia
1. Bravo, aber in jedem deiner Beiträge ziehst du eine direkte konstante Linie von der Antike zu heute

2. Na klar, frag einen "echten antiken" Griechen wie Strabon, Pausanias... und viele weitere, die haben Literatur hinterlassen die nicht fälschbar ist.
3. Ok, Römer
4. Wie kann es andere Quellen diesbezüglich geben? Es ist Fakt, dass Makedonen mindestens 1300 Jahre separiert von Griechen und Bulgaren in der Literatur vorzufinden sind.
5. Klar gab es die, verblendete wie dich die gerne Makedonen wären aber niemals waren oder sind.
6. Damit kannst du dir auch nichts kaufen, denn Makedonen sprachen kein griechisch, nur die Oberschicht des makedonischen Königshauses sprach dies, heute vergleichbar mit dem englischen.
7. Ja, Ja, und nochmals ja, da kannst du noch so von der Antike träumen und irgendeine Verbindung von den damaligen Griechen zu den Makedonen sehen die es außer politisch ethnisch nicht gab.
8. Du bist das beste Beispiel, du bist ein hässliches verblendetes Entlein und willst ein Schwan sein