Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zensur bei der Impfstoffdiskussion

Doch nicht nur Sänger, auch Entwickler der mRNA-Impfstoffe warnen: https://corona-transition.org/pionier-der-mrna-technologie-geimpfte-konnten-zu-superspreadern-werden

Und hier noch einmal der Erfinder, Robert W. Malone, dazu beachtet bitte ungefähr Punkt 50 auf der Zeitskala des Videos.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schon klar, du antwortest eh nicht...aber was soll uns dieser unrasierte Prolet in seinem 3 Euro Shirt in Nachbars Schrebergarten auf Hansa Dosenbier denn sagen?
Das es beschränkte Idioten und Weltverschwörer gibt? Ok, sollte bekannt sein.
Das man alles über sich ergehen lassen sollte ohne zu hinterfragen? Nur zu.
Oder doch nur das er die Vorlieben anderer Frauen kennt die auf genmutierte Doppelpimmel stehen?🤷‍♂️
 
Zurück
Oben