Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zensur bei der Impfstoffdiskussion

Heinrich Heine : „Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das bloße Wort, ja durch einen Blick. Die Knechtschaft ist in ihm selbst, in seiner Seele; schlimmer als die materielle Sklaverei ist die spiritualisierte. Man muß die Deutschen von innen befreien, von außen hilft nichts.“
Ich würde sagen, Heinrich Heine beschreibt dich ganz gut :mrgreen:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

@Lilith hat nach einem Virologen gefragt, nicht nach einem Urologen oder Pathologen :mrgreen:

Googln hilft auch manchmal

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lilith hat nach einem Virologen gefragt, nicht nach einem Urologen oder Pathologen :mrgreen:

Googln hilft auch manchmal

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dr. Robert Oswald ist keineswegs nur Pathologe, sondern er hat auch einen Abschluß in Virologie:


"Dr. Rob Oswald: Es ist eine Grippe
Ich habe einen Doktortitel in Virologie und Immunologie. Ich bin ein klinischer Laborwissenschaftler und habe 1500 "vermeintlich" positive C_ovid 19 Proben getestet, die hier in Südkalifornien gesammelt wurden. Als mein Laborteam und ich die Tests mit Hilfe der Koch'schen Postulate und der Beobachtung unter einem SEM (Rasterelektronenmikroskop) durchführten, fanden wir KEIN C_ovid in irgendeiner der 1500 Proben. Was wir fanden, war, dass alle der 1500 Proben größtenteils Influenza A und einige Influenza B waren, aber kein einziger Fall von C_ovid.
Wir haben dann den Rest der Proben an Stanford, Cornell und einige Labore der Universität von Kalifornien geschickt und sie fanden die gleichen Ergebnisse wie wir, KEIN C_OVID.
Sie fanden Influenza A und B. Wir alle sprachen dann mit der CDC und baten um lebensfähige Proben von C_OVID, von denen die CDC sagte, sie könnten sie nicht liefern, da sie keine Proben hätten.
Wir sind nun durch all unsere Recherchen und Laborarbeiten zu dem festen Schluss gekommen, dass das C_OVID 19 erfunden und fiktiv ist. Die Grippe hieß C_ovid und die meisten der 225.000 Toten starben durch Komorbiditäten wie Herzkrankheiten, Krebs, Diabetes, Emphysem usw. und sie bekamen dann die Grippe, die ihr Immunsystem weiter schwächte und sie starben. Ich habe noch keine einzige brauchbare Probe von C_ovid 19 gefunden, mit der ich arbeiten könnte.
Wir von den 7 Universitäten, die die Labortests an diesen 1500 Proben durchgeführt haben, verklagen jetzt die CDC wegen C_ovid 19 Betrugs. Die CDC hat uns noch keine einzige lebensfähige, isolierte und gereinigte Probe von C_ovid 19 geschickt. Wenn sie uns keine lebensfähige Probe schicken können oder wollen, sage ich, es gibt kein C_ovid 19, es ist fiktiv.
Die vier Forschungsarbeiten, die die genomischen Extrakte des C_ovid 19-Virus beschreiben, waren nie erfolgreich bei der Isolierung und Reinigung der Proben. Alle vier Arbeiten, die über C_ovid 19 geschrieben wurden, beschreiben nur kleine RNA-Stücke, die nur 37 bis 40 Basenpaare lang waren, was KEIN VIRUS ist.
Kein Covid Virus gefunden !"
 
Natürlich ein vollkommener Blödsinn. Versuch es mal ohne Aluhut.
"Aluhut" sagst Du, wobei allerdings erst die Zukunft erweisen wird, was für "Impfungen" das sind. In zwei bis drei Jahren wird man sehen, wer dieses Attribut wirklich verdient. Wirst Du dann noch Admin sein? Aber wie dem auch sei, auch bereits heute kann man darüber nachdenken, warum Du provozierst!
 
Also ich frag mich echt was Leute sich nach 10Jahren erhoffen? Dass wir irgendwelche Mutanten werden? Wtf?

Es gab bereits Impfstoffe für andere Coronaviren- in Anlehnung daran wurden die COVID 19- Impfstoffe entwickelt. Die ganzen Untersuchungen liefen parallel. Das heißt nicht,dass sie ausgelassen wurden.
Was wäre die Welt für ein Ort wenn sich alle bei Masern, Röteln, Mums und Meningokokken so anstellen 🤦🏾‍♀️

Vor allem die Leute spritzen sich Botox und Hyaluron in die Fresse, packen Silikon in ihre Titten, rauchen zig Zigaretten am Tag, shishan, trinken Energydrinks und Alkohol, fressen Fastfood und vögeln zT. ohne Verhütung durch die Weltgeschichte und nehmen jede Geschlechtskrankheit mit. Aber Hauptsache keine Impfung 🤦🏾‍♀️
Viele der Nebenwirkungen treten direkt nach der Impfung ein. Sagen wir mal ne Woche, dann ist der scheiß schon wieder raus und die Gedächtnisszellen bleiben, die nur reagieren wenn man sich angesteckt hat. Diese halten für ca 6/8 Monate.
Und nein es ist keine komplette Immunität, der körper kann den Virus im Körper einfach schneller plattmachen.. Das ist Biologie 9. Klasse...
 
Geheimdokument ....


Bitte lesen.
Ich hab es gelesen ;)

"Das Schreiben ist echt und richtet sich an medizinische Fachpersonen. Doch mittlerweile wird es unter der Bezeichnung «Warnbrief» auch ausserhalb dieser Gruppe herumgereicht – meist mit dem impliziten Hinweis darauf, dass die darin enthaltenen Informationen von Bundesrat und Massenmedien totgeschwiegen werden sollen, um die Impfkampagne nicht zu gefährden.

Stimmen tut dies jedoch nicht. Die im Schreiben enthaltenen Informationen sind – eins zu eins, für alle zugänglich und in deutscher, englischer, französischer sowie in italienischer Sprache – auf Swissmedic.ch abrufbar."

Auch ist bekannt:
"Niemand bestreitet, dass es infolge der mRNA-Impfung gegen Covid-19 zu einer Myokarditis oder Perikarditis kommen kann. Forschende, Medien und auch Swissmedic haben schon lange vor der Versendung des Schreibens von Pfizer und Moderna auf einen möglichen Zusammenhang hingewiesen."
Bei 0,00127% der Geimpften kann es zu Herzproblemen kommen.
 
"Aluhut" sagst Du, wobei allerdings erst die Zukunft erweisen wird, was für "Impfungen" das sind. In zwei bis drei Jahren wird man sehen, wer dieses Attribut wirklich verdient. Wirst Du dann noch Admin sein? Aber wie dem auch sei, auch bereits heute kann man darüber nachdenken, warum Du provozierst!
Ich werde noch Admin sein, wenn es um die Impfung geht. Vielleicht werde ich sterben, aber eher nicht an einer Impfung. Wenn ich dir widerspreche provoziere ich? Interessanter Ansatz, nicht ich war es der Urologen zu Virologen deklariert hat :mrgreen:
 
Ich werde noch Admin sein, wenn es um die Impfung geht. Vielleicht werde ich sterben, aber eher nicht an einer Impfung. Wenn ich dir widerspreche provoziere ich? Interessanter Ansatz, nicht ich war es der Urologen zu Virologen deklariert hat :mrgreen:
Habe ich gar nicht, sondern ich habe Dr. Rob Hodkinson zitiert, welcher ausdrücklich erklärt, daß er einen Doktortitel in Virologie und Immonulogie hat! Und natürlich ist auch Professor Dr. Suharit Bhakti Virologe. Ich bin es natürlich nicht, woran also orientiere ich mich? Das will ich dir sagen: die massive Propaganda, mit welcher jegliche Kritik teils gelöscht, teils lächerlich gemacht wird, hat mich nachdenklich gemacht. Und dann der Druck auf alle Leute, die nicht mitmachen wollen, das kommt mir äußerst merkwürdig vor. Nebenbei, eine ehemalige Mandantin von uns, sie ist übrigens examinierte Altenpflegerin, hatten wir gefragt, ob sie sich impfen lassen wolle. Antwort: "Das ist doch eine Notzulassung, so einen Dreck lasse ich nicht in mich hinein spritzen". Doch gleichzeitig bewarb sie sich bei einem Impfzentrum in Brandenburg. Da weiß man doch, was man von dieser Gesellschaft zu halten hat, oder?

Wichtiger jedoch erscheint mir folgender Punkt: In dem Vertrag der Bundesregierung mit Phizer steht klar und deutlich drin, daß der Käufer, also die Bundesrepublik Deutschland, den Verkäufer, also Phizer, von jeglicher Haftung freistellt. Und dann müssen die Impflinge sogar noch unterschreiben, daß sie nicht gegen Phizer vorgehen. Dabei hat Nigeria das Unternehmen wegen früherer Impfschäden bereits auf Schadensersatz in Höhe von 7 Milliarden Dollar verklagt! Kann sich da nicht jeder Idiot erst einmal informieren, was eine Notzulassung ist? Doch mein Büropartner hat dafür noch einen ganz anderen Kommentar zum Besten gegeben: "Wer für eine Bratwurst sein Leben aufs Spiel setzt, der läßt sich auch für einen Schoko-Riegel in den Arsch ficken:"

Jetzt hörte ich, daß Angela Merkel im September 2019 dem Labor in Wuhan einen privaten Besuch abgestattet haben soll. Aber warum denn privat, und überhaupt, was war denn der Grund für diese diskrete Visite?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben