Zu Bhakti wurde hier auch schon geschrieben. Zur examinierten Altenpflegerin, es gibt wesentlich mehr examinierte Altenpfleger:innen die genau das Gegenteil von eurer ehemaligen Mandantin behaupten, nämlich dass die Notzulassung (gibt es in der EU überhaupt nicht) eigentlich schon zu spät erteilt wurde. Mal abgesehen davon, wird an solchen Impfstoffen schon seit Jahren geforscht. usw.Habe ich gar nicht, sondern ich habe Dr. Rob Hodkinson zitiert, welcher ausdrücklich erklärt, daß er einen Doktortitel in Virologie und Immonulogie hat! Und natürlich ist auch Professor Dr. Suharit Bhakti Virologe. Ich bin es natürlich nicht, woran also orientiere ich mich? Das will ich dir sagen: die massive Propaganda, mit welcher jegliche Kritik teils gelöscht, teils lächerlich gemacht wird, hat mich nachdenklich gemacht. Und dann der Druck auf alle Leute, die nicht mitmachen wollen, das kommt mir äußerst merkwürdig vor. Nebenbei, eine ehemalige Mandantin von uns, sie ist übrigens examinierte Altenpflegerin, hatten wir gefragt, ob sie sich impfen lassen wolle. Antwort: "Das ist doch eine Notzulassung, so einen Dreck lasse ich nicht in mich hinein spritzen". Doch gleichzeitig bewarb sie sich bei einem Impfzentrum in Brandenburg. Da weiß man doch, was man von dieser Gesellschaft zu halten hat, oder?
Druck wird auf die Leute gemacht, damit man die Pandemie in den Griff bekommt.
Genau so gut könnte man mit jemanden über die Mondlandung diskutieren, die die Mondlandung für ein Fake halten. Von der Fahne angefangen bis...
Nochmals, es gibt keine Notzulassung In der EU, desweiteren meinst du vermutlich Pfizer. Ja was dieser Konzern in Nigeria gemacht hat war unter aller Sau und Nigeria wurde mit 75 Millionen Dollar abgespeist. Damals gab es eine Meningitis Epidemie wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wo über 12000 Menschen gestorben sind.Wichtiger jedoch erscheint mir folgender Punkt: In dem Vertrag der Bundesregierung mit Phizer steht klar und deutlich drin, daß der Käufer, also die Bundesrepublik Deutschland, den Verkäufer, also Phizer, von jeglicher Haftung freistellt. Und dann müssen die Impflinge sogar noch unterschreiben, daß sie nicht gegen Phizer vorgehen. Dabei hat Nigeria das Unternehmen wegen früherer Impfschäden bereits auf Schadensersatz in Höhe von 7 Milliarden Dollar verklagt! Kann sich da nicht jeder Idiot erst einmal informieren, was eine Notzulassung ist? Doch mein Büropartner hat dafür noch einen ganz anderen Kommentar zum Besten gegeben: "Wer für eine Bratwurst sein Leben aufs Spiel setzt, der läßt sich auch für einen Schoko-Riegel in den Arsch ficken:"
Und diesen Passus gibt es für solche Zulassungen auf der ganzen Welt, selbst in den klagefreudigen USA.
"Der derzeit oft verwendete Begriff „Notfallzulassung“ ist irreführend und eigentlich auch falsch. Denn in Wahrheit handelt es sich bei den Corona-Impfstoffen, für die eine Zulassung bei der Europäischen Zulassungsbehörde EMA beantragt wurde, nicht um eine Notfall-, sondern um eine bedingte Zulassung."
"Die USA seien noch weiter gegangen und hätten allen potentiellen Impfstofflieferanten eine Haftungsfreistellung im Falle unvorhergesehener Nebenwirkungen garantiert. Dieses sogenannte „No-Fault System“, das bereits 2005 mit dem „Public Readiness and Emergency Preparedness Act“ (PREP) für Krisen der öffentlichen Gesundheit und Sicherheit eingeführt wurde, gewährleiste den Herstellern Planungs- und Kostensicherheit und ermögliche auch betroffenen Bürgern schnelle Entschädigungen im Schadensfall. Allerdings seien diese Entschädigungen für Patienten gedeckelt und üblicherweise niedriger als sie es ohne diese Regelung wären. Die Weltgesundheitsorganisation WHO hatte ihren Mitgliedstaaten gegenüber bereits erklärt, dass sie sich auf Forderungen nach beschränkter Haftung einstellen müssten, wenn sie sich in Verhandlungen zu Vorverkaufsabkommen begeben."
Was du hörst ist einfach Bullshit. Merkel besucht Wuhan ganz offiziell mit einer Delegation von 25 Personen.Jetzt hörte ich, daß Angela Merkel im September 2019 dem Labor in Wuhan einen privaten Besuch abgestattet haben soll. Aber warum denn privat, und überhaupt, was war denn der Grund für diese diskrete Visite?
"Fakt ist: Am Nachmittag des 7. September 2019 trifft Merkel in Wuhan ein. Mit dabei: eine 25-köpfige Wirtschaftsdelegation mit deutschen Konzern-Bossen und Journalisten (auch BILD).
Die Kanzlerin besucht die Krankenstation der medizinischen Universität, die wenige Monate später Tausende Corona-Patienten aufnehmen wird.
Die Kanzlerin trifft Ärzte, Pfleger und Studenten, schüttelt Hände, hält in einem vollgepackten Saal eine Rede. Ohne Abstand, ohne Maske. Ohne Verdacht, dass hier bald eine tödliche Pandemie ausbricht.
Am selben Tag nimmt Merkel an der Eröffnung des Wuhan-Standorts des Automobilzulieferers Webasto teil. Am 27. Januar 2020 kommt es im Webasto-Hauptsitz bei München zu einem Corona-Ausbruch. Es sind die ersten nachgewiesenen Corona-Fälle in Deutschland."