Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Also bisher finde ich mit Sivas, Midiyat( geh mal von aus dass es wegen Syrisch-Kurdischen Wurzeln nicht drekt bei Antep etc liegt) und Trabzon passen haargenau auf meine Eltern und (Ur-)Großeltern.

Aber kein Plan was Iran da zu suchen hat lol. Kurdistan hätte ich kapiert aber Iran ist ja schon was anderes :D

Ich weiß schon dass mein Opa in Sivas aus nem Armenierdorf kommt, deswegen muss in den Ergebnissen die Ethnie nicht stehen, weil die Herkunftsregion stimmt und meine Familie und die alten nur den armenischen Namen benutzen.

Oma ist aus Trabzon. Passt.

Mein Opa ist streng genommen Halbsyrer. Und Oma hat nen kurdischstämmigen Vater.

Alles passt nur Iran nicht. Nigeria macht 1000% Sinn. Iran nicht. :lol:
Bei so einer Mischung wie dir würde nicht mal ein Mixer nachkommen
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich vergaß ja es gab ein Update...
Bei mir ist Iran dazugekommen ✌

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hab bei diesem Update Deutschland als genetische Gruppe dazu bekommen was mir aber durchaus Sorgen bereitet denn „mongoloi oi men mongoloi oi de“ :pc:
 
Vielleicht hat ein deutscher Soldat eins deiner ururomis oder so belästigt?
 
Ich hatte schon diesen protogono ötzie als Vorfahren irgendwas schlimmes ist im Busch ich denke aber die mongolenthese sollten wir fürs erste ausschließen :sly:
:haha:
Alter sogar ich hatte kein Ötzi. Und dabei bin ich selbsternannter Barbar :haha:

Aber ich glaub Lysimachos auch. Irgendwas stimmt nicht mit den nichtpontischen Griechen hier hahahaha
 
Vielleicht ist da was wegen Italien oer so was mitgeschwappt.

Ja denke auch das das wegen Italien bei mir gekommen ist mit Deutschland die Wahrscheinlichkeit dieser genetischen Gruppe ist ja auch gering bei mir steht oben.

Iberer kommt bei vielen Griechenland-Griechen weil sich entweder die dna sehr ähnelt oder weil es irgendwann eine iberische Bewegung Richtung Balkan gegeben hat. Ich tippe auf das zweite da ich auch bei mytrueancestry immer ein wenig Iberer dabei habe.
 
Zurück
Oben