Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Endlosschleife Part 2: Mazedonier vs. Griechen

Also wenn wir Prosfyges sind bist du Sinti und Roma Slawe der 0,00000% nichts mit den Original makedonen zu tun haben nur billiger Sinti und Roma Slawe .
 
Ist ja nix Neues bei dir/euch :greco:

Ich versuche es dir zu erklären. Du Neugrieche = nikise spreke grikisch, aber du wolle auch gleichzeitig Makedone sein, der auch nikise spreke makedonski jazik

Und wir teilen jetzt zu dritt, jetzt verstanden? :^^:
Auf meine Beiträge über die historischen Fakten gehst Du nicht ein, stattdessen unterstellst Du mir irgendein Unsinn. Warum?
Und bitte häng dich nicht an den Worten "historischen Fakten" auf :)

Wenn ich gewinne kaufe ich dir eine ganze Bibliothek voller seriöser Geschichtsliteratur
 
Zurück
Oben