Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie stellt ihr euch die anderen User vor?

Hier sieht man wie Tschorba, Hans, Frank und Manfred in ihrem white privilege alt right chauvinism style die Vanni teachen wollen und disrespect zeigen.... dann aber teached Vanni sie !!! Respect!!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich habe mich nicht beschwert und nicht ausgeheult. Ich habe eine einfache Frage gestellt, allerdings nicht damit gerechnet, dass dich deren Antwort derart überfordert.
Du heulst hier ständig über irgendwelche Social Media Apps, die du selbst wahrscheinlich noch nie genutzt hast. Dein jüngeres Ich würde sich für deine Griesgrämigkeit schämen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür weiss er wie man ein Feuer macht ohne Feuerzeug !!!
Stell Dir vor, ich kann sogar Wasser ohne Feuer kochen. Ich kann auch was braten und nirgendwo ist Rauch!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

 
Zurück
Oben