Jezersko
Ultra-Poster
Me sobald Ludjak wieder irgendwas unwitziges schreibt
Wenn tiktok nichts liefert, muss youtube herhalten. Peinlich, wenn man nicht mehr in der Lage ist, sich mit eigenen Worten aus zu drücken.
Me sobald Ludjak wieder irgendwas unwitziges schreibt
Ich weiß nicht, ob Vanni "sie" oder "er" ist. Macht aber auch keinen Unterschied.Sie wäre so oder so überfordert, ganz egal was du schreibst
Du heulst hier ständig über irgendwelche Social Media Apps, die du selbst wahrscheinlich noch nie genutzt hast. Dein jüngeres Ich würde sich für deine Griesgrämigkeit schämen.Ich habe mich nicht beschwert und nicht ausgeheult. Ich habe eine einfache Frage gestellt, allerdings nicht damit gerechnet, dass dich deren Antwort derart überfordert.
Dafür weiss er wie man ein Feuer macht ohne Feuerzeug !!!Du heulst hier ständig über irgendwelche Social Media Apps, die du selbst wahrscheinlich noch nie genutzt hast. Dein jüngeres Ich würde sich über deine Griesgrämigkeit schämen.
Mit nem Streichholz amkDafür weiss er wie man ein Feuer macht ohne Feuerzeug !!!
Hier postet jeder Bilder und Videos, die User beschreiben sollen. Friss einen Snickers, alter Mann.Wenn tiktok nichts liefert, muss youtube herhalten. Peinlich, wenn man nicht mehr in der Lage ist, sich mit eigenen Worten aus zu drücken.
Irgendein schwer frustriertes Intelligenzallergisches Wesen, da ist das Geschlecht nicht relevantIch weiß nicht, ob Vanni "sie" oder "er" ist. Macht aber auch keinen Unterschied.
Hast mal in den Spiegel geschaut und dein Verhalten reflektiert? Kommt zwar Jahre zu spät, aber wir sind trotzdem stolz auf dich.Irgendein schwer frustriertes Intelligenzallergisches Wesen, da ist das Geschlecht nicht relevant
Stell Dir vor, ich kann sogar Wasser ohne Feuer kochen. Ich kann auch was braten und nirgendwo ist Rauch!Dafür weiss er wie man ein Feuer macht ohne Feuerzeug !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen