Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

So wie bei den Balkankriegen ah da wart ihr turkobulgarosserbolawen nicht dabei, Serben ja Bulgaren Ja Rumänen ja Griechen ja haben ein Anteil des Zerfalls des barbarischen Osmanischen Reiches deine Stecher also ihr habt nichts gemacht nicht so viele Drogen nehmen :haha:.

Weil genaue die von Dir genannten Hyänen Makedonien untereinander aufteilen wollten

Man wollte die glorreiche Mazedonische Geschichte für sich beanspruchen
Man muss sich ja nur anschauen wer sich alles um Alexander‘s Erbe stritt

Die Menschen dieser Region sind die Nachfahren,basta Du Telleryorgo :lol:

Er war definitiv kein Hellene
Das zeigen allein schon seine Erfolge
 
Weil genaue die von Dir genannten Hyänen Makedonien untereinander aufteilen wollten

Man wollte die glorreiche Mazedonische Geschichte für sich beanspruchen
Man muss sich ja nur anschauen wer sich alles um Alexander‘s Erbe stritt

Die Menschen dieser Region sind die Nachfahren,basta Du Telleryorgo :lol:

Er war definitiv kein Hellene
Das zeigen allein schon seine Erfolge
Lern Geschichte du Türkischer Karagozi für arme.
 
Ja ja ….die Verzweifelung kann eine zur Prostitution führen. :haha::haha::haha:
 
Nennt sich Diplomatie Coban.

Davon kannst du und deine Regierung ja nichts wissen, Steppenreiter

Paok,gibt die Inseln den Türken zurück und akzeptiert einfach Mavi Vatan
Hört einfach mit euren illegalen Handlungen auf
Wenn nicht werden wir Griechenland überrennen,dann werde ich dich und Trixie 1 Woche lang ins Straflager Mykonos sperren :haha:
 

die cowboys haben mehr us-stützpunkte in griechenland als ihr :LOL:

von einem unabhängigen griechenland kann nicht die rede sein,diese wurde verkauft..



iytYN_1617441012_2247.jpg
 
Zurück
Oben