Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Paokaras

Ultra-Poster
Die Türkei war jahrelang die Bitch der USA und hat als 1. Muslimisches Land Israel anerkannt während Papandreou damals noch dicke Eier hatte und Arafat eingeladen hat.
Für die braven Türken gab es dann als Belohnung Zypern auf dem Serviertablett reserviert mit den neusten Spielzeugen der Nato.
Dann der Bevölkerung das Geld vorenthalten und die Waffen kopieren die sie geliefert bekommen haben und auf dicke Hose machen
Schon sehr reudig

Darum kann kein Araber die Türken leiden. Zurzeit labert die Türkei viel, auch gegen Israel.

Bleibt aber nur bei bablabla und leere Drohungen , die Palis lassen sie in Stich
 

der skythe

Ultra-Poster
Land
Turkey
Darum kann kein Araber die Türken leiden. Zurzeit labert die Türkei viel, auch gegen Israel.

Bleibt aber nur bei bablabla und leere Drohungen , die Palis lassen sie in Stich

Hat das Dir Dandikdias erzählt?:haha:
Oglum sogar in Sri Lanka lieben Sie die Türken und Erdogan und Du sprichst hier vom Volk MLK
Die arabische Bevölkerung liebt die Türkei und Erdogan
Bei der letzten Umfrage lag Erdogan‘d Beliebtheit bei über 80 %
Dass ihr Griechen ihn nicht leiden könnt,kann ich natürlich verstehen
Bei soviel Yarrak :haha::haha::haha::haha:
 

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
Die Türkei war jahrelang die Bitch der USA und hat als 1. Muslimisches Land Israel anerkannt während Papandreou damals noch dicke Eier hatte und Arafat eingeladen hat.
Für die braven Türken gab es dann als Belohnung Zypern auf dem Serviertablett reserviert mit den neusten Spielzeugen der Nato.
Dann der Bevölkerung das Geld vorenthalten und die Waffen kopieren die sie geliefert bekommen haben und auf dicke Hose machen
Schon sehr reudig

Daher frage ich mich warum die Griechen mit den Amerikanern Schmus Schmus machen?
 

GleGlendale

Za Bosnjake i Muftiju
Man kann nicht ewig gegen den Wind pissen, wirst du auch noch kapieren
Merkt man bei euch ja auch, seit Jahren die Schuldenquote am Steigen,
ich dachte mir, wie kann ein Land das nicht ein Mal unter Kontrolle kriegen,
aber anscheinend ist der Schuldenwind so stark, dass man nicht mehr
dagegen angehen will, man geht lieber dem Wind nach
 
Oben