G
Gelöschtes Mitglied 28428
Guest
Ein Volk, das Ehrenmänner hervorgebracht und die Weltgeschichte geändert hat. Die Makedonen haben meinen vollen Respekt.
die antike hellenische Geschichte und Kultur ist schon toll, aber was haben die neu Griechen damit zu tun?
Ich käme mir so dermaßen verarscht vor als Makedone wenn ich das leseEin Volk, das Ehrenmänner hervorgebracht und die Weltgeschichte geändert hat. Die Makedonen haben meinen vollen Respekt.
Ich käme mir so dermaßen verarscht vor als Makedone wenn ich das lese
Hellenen sind Griechen wenn man von Geschichte oder von anderen Themen keine Ahnung hat sollte man die Klappe halten.die antike hellenische Geschichte und Kultur ist schon toll, aber was haben die neu Griechen damit zu tun?
Hellenen sind Griechen wenn man von Geschichte oder von anderen Themen keine Ahnung hat sollte man die Klappe halten.
PS und noch was Hellenen waren ein Stamm aus Thessalien.
Wofür kannst du nix? Klar bin ich Makedone, und du bist Neugrieche, so einfach ist das. Die Vergangenheit kann man nicht nach seinen Wünschen umschreiben, so wie es die Neugriechen in der Neuzeit gemacht haben Ihr Neugriechen habt Geschichtsklitterung und Geschichtsrevisionismus betrieben. Zahlreiche seriöse neutrale Literatur und Quellen widerlegt allerdings den Versuch alles für sich zu beanspruchen. Nur ist die Politik als Druck und Erpressungsmittel eben nun einmal stärker wie die belegte Historie und Wissenschaft.Ich kann ja nix dafür, du kannst ja gerne Makedone sein aber an der Vergangenheit ändert das nix
Ich komme mir nicht verarscht vor, und du bist ja auch kein Makedone, also so what?Ich käme mir so dermaßen verarscht vor als Makedone wenn ich das lese
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen