Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Ein Volk, das Ehrenmänner hervorgebracht und die Weltgeschichte geändert hat. Die Makedonen haben meinen vollen Respekt.
 
Ich kann ja nix dafür, du kannst ja gerne Makedone sein aber an der Vergangenheit ändert das nix
Wofür kannst du nix? Klar bin ich Makedone, und du bist Neugrieche, so einfach ist das. Die Vergangenheit kann man nicht nach seinen Wünschen umschreiben, so wie es die Neugriechen in der Neuzeit gemacht haben :^^: Ihr Neugriechen habt Geschichtsklitterung und Geschichtsrevisionismus betrieben. Zahlreiche seriöse neutrale Literatur und Quellen widerlegt allerdings den Versuch alles für sich zu beanspruchen. Nur ist die Politik als Druck und Erpressungsmittel eben nun einmal stärker wie die belegte Historie und Wissenschaft. :^^:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben