Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Plastische und Ästhetische Chirurgie in Istanbul

Istanbul ist eine Drehscheibe für Professionale Plastische und Ästhetische Chirurgie geworden.

Mit Fixkosten und vielen extras sind Operationen in Istanbul sehr beliebt.

Ich würde mir gerne die Augen in Istanbul Operieren.

Hat jemand Erfahrungen oder Tips ?
Wenn dann bei Dünyagöz / Worldeye, ist international etabliert. Profis sind am Werk. Lass dir wegen paar hundert Euro keine andere Billig-Klinik andrehen.


Falls du Dr. Özdamar begegnest, richte ihm schöne Grüße von mir (Apoyu Siken aus Monsefeld) aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, wer's braucht. ich definitiv nicht.💅

duck-face.gif
 
Mein Schwager hat vor 2 Wochen sich die Augen operiert in Istanbul. Monofokallinsen wurden bei ihm eingesetzt, wenn ich mich nicht täusche.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kannst du bitte mehr Info geben, in welcher Klinik und wie ist das dort abgelaufen ?

Sogar Schweizer Optiker bieten Operationen in Istanbul an, glaube früher Warschau und Prag aber die meisten haben umgesattelt auf Istanbul.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht zu eurem Aussehen. Diese Schönheitsop´s sind keine Lösung. Ausser bei schlechten Augen oderbei Menschen, die nach einem Unfall etwas herrichten müssten, habe ich keine Verständnis für diese Dinge. Statt dem aufbau des Aussehens soltle man sich lieber auf seinen Charakter konzentrieren und diesen anpassen an die Umstände.
 
Zurück
Oben