Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Plastische und Ästhetische Chirurgie in Istanbul

Eindeutig zu weit gegangen bei der Gesichtsstraffung ist man, wenn der Nabel als Kinngrübchen verwendet werden kann. :mrgreen:
4c68e8fe7bc6f91ad312ba85700fb3c9_donatella-versace-bei-einer-fashion-party-in-berlin.jpg


Finde das sie das Paradebeispiel ist. Sie will nicht altern und sieht am ende schlimmer aus, als zuvor.
 
Ja, Beide. Allerdings noch am ISL (Attatürk) und SAW (Sabiha Gökcen). LTFM war ich noch nicht. Flughäfen meide ich generell, insbesondere diese Mega-Airports hasse ich. Nicht zuletzt deshalb wird mich z.B. auch Mallorca nie mehr sehen.

Die peinlichen schweizer Mediziner schicken ja auch ihre Patienten nach Mosonmagyarovar/Ungarn zum Zahnarzt. Für mich ein Armutszeugnis der Profitgieruigen Schweizer Unternehmen und ein Anzeichen, dass das sauteure medizinische System der Schweiz am scheitern ist.
Dann sind dir die vielen "Patienten" die Operationen in Istanbul durchgeführt haben sicher aufgefallen.

In den Istanbuler Flughäfen sieht man jeden zweiten Menschen mit Turban am Kopf wegen der Haartransplantation oder Gips am Bein/Arm oder Augenklappen wegen den Augen Operationen herumlaufen.

Ich habe auch schon gehört das die Staatlichen und Privaten Kliniken in Istanbul auch die modernsten Geräte haben, die alten Geräte werden dann nach Afrika gespendet.
 
Dann sind dir die vielen "Patienten" die Operationen in Istanbul durchgeführt haben sicher aufgefallen.

In den Istanbuler Flughäfen sieht man jeden zweiten Menschen mit Turban am Kopf wegen der Haartransplantation oder Gips am Bein/Arm oder Augenklappen wegen den Augen Operationen herumlaufen.

Ich habe auch schon gehört das die Staatlichen und Privaten Kliniken in Istanbul auch die modernsten Geräte haben, die alten Geräte werden dann nach Afrika gespendet.

Der war noch nie in Istanbul
Er ist nur ein Dummschwätzer
 
Frauen können stark unter einer kleinen Brust leiden, oder Leute mit abstehenden Ohren und Höckern auf der Nase, für die sind diese OPs ein wahrer Segen. Lippen ist wohl so eine Zwischensache, es kann sparsam dosiert toll aussehen. Letzendlich ist das eine individuelle Sache, wenn einer sagt "ich hasse meine Nase" dann kann man ihm das kaum ausreden, insgesamt hat es mMn viel mehr Menschen geholfen als geschadet.
 
ich würde mich nie in der türkei operieren lassen. viel zu grosses risiko. stellt euch doch mal vor, das man nach der operation mit einer klassischen türkischen hakennase aufwachen würde. habt ihr darüber mal nachgedacht??? mit sicherheit nicht. gruss oliver
 
Zurück
Oben