Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Plastische und Ästhetische Chirurgie in Istanbul

Eher weißt du vermutlich nicht mal das die Türkei (das 16 größte land der welt gemessen an Bevölkerung) das erste mal seit 1990 dieses Jahr wirtschaftlich nicht mehr zu den G20 gehört hehe


FBkj0WKX0AQNfHO
Ich weiß nicht aus welchem Puff du diese Daten „erarbeitet“ hast für klare Angaben musst du dich genauer an die Institute wenden.


TabelleSäulendiagramm

MerkmalBruttoinlandsprodukt in Milliarden US-Dollar
USA20.932,75
China14.722,84
Japan5.048,69
Deutschland3.803,01
Großbritannien2.710,97
Indien2.708,77
Frankreich2.598,91
Italien1.884,94
Kanada1.643,41
Korea1.630,87
Russland1.473,58
Brasilien1.434,08
Australien1.359,33
Spanien1.278,21
Mexiko1.076,16
Indonesien1.059,64
Niederlande ¹909,5
Schweiz ¹747,43
Türkei719,54
Saudi-Arabien ¹701,47
Es werden die Daten 1 bis 20 angezeigt von


Rosa Malerei und hüpf hüpf von einem Schoß zum anderen ist Typen wie euch vorbehalten. Eure Ressourcen von Feta und Oliven sind schon längst erschöpft :haha:
 
ich würde mich nie in der türkei operieren lassen. viel zu grosses risiko. stellt euch doch mal vor, das man nach der operation mit einer klassischen türkischen hakennase aufwachen würde. habt ihr darüber mal nachgedacht??? mit sicherheit nicht. gruss oliver
Sei mit solchen Bemerkungen in Zukunft vorsichtig. Ist das klar?
 
wieso? in jedem volk sind bestimmte ausserlichkeiten von grosser bedeutung. die chinesen haben schlitzaugen, die schwarzafrikaner haben dicke kusslippen,der engländer lispelt, der franzose schielt und so weiter. du siehst es gibt keinen grund, verärgert zu sein. gruss oliver
 
Das Türken Hakennasen haben wäre mir neu. Abweichende Augenformen und Wangenknochen , die sich deutlich von ihren Nachbarvölkern unterscheiden, das kann ich bestätigen. Hakennasen sind eher im iranisch-arabischen Raum und auf dem Balkan heimisch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich weiß nicht aus welchem Puff du diese Daten „erarbeitet“ hast für klare Angaben musst du dich genauer an die Institute wenden.


TabelleSäulendiagramm

MerkmalBruttoinlandsprodukt in Milliarden US-Dollar
USA20.932,75
China14.722,84
Japan5.048,69
Deutschland3.803,01
Großbritannien2.710,97
Indien2.708,77
Frankreich2.598,91
Italien1.884,94
Kanada1.643,41
Korea1.630,87
Russland1.473,58
Brasilien1.434,08
Australien1.359,33
Spanien1.278,21
Mexiko1.076,16
Indonesien1.059,64
Niederlande ¹909,5
Schweiz ¹747,43
Türkei719,54
Saudi-Arabien ¹701,47
Es werden die Daten 1 bis 20 angezeigt von


Rosa Malerei und hüpf hüpf von einem Schoß zum anderen ist Typen wie euch vorbehalten. Eure Ressourcen von Feta und Oliven sind schon längst erschöpft :haha:
Hast du eine Leseschwäche ? Das ist aus dem Jahr 2020 du Psycho bei der Tabelle steht doch dick und fett 2021 :lol:
Eher weißt du vermutlich nicht mal das die Türkei (das 16 größte land der welt gemessen an Bevölkerung) das erste mal seit 1990 dieses Jahr wirtschaftlich nicht mehr zu den G20 gehört hehe


FBkj0WKX0AQNfHO
 
Ich weiß nicht aus welchem Puff du diese Daten „erarbeitet“ hast für klare Angaben musst du dich genauer an die Institute
PS: hier der „Puff“ steppensubstrat Quelle :lol:


Übersetzung in menschliche Sprache : „ IWF: Die Türkei wird 2021 und 2022 nicht in der Liga der „größten 20 Volkswirtschaften“ sein“
 
Hast du eine Leseschwäche ? Das ist aus dem Jahr 2020 du Psycho bei der Tabelle steht doch dick und fett 2021 :lol:
Hey Puffi, wir sind immer noch im Jahr 2021 und das sind noch vage Schätzungen im Voraus, die erst nach dem Abschluss des Fiskaljahr Bestand haben könnten.

Dass das ein hüpf hüpf IQ deines Wesens immer noch nicht begreift überrascht mich gar nicht.
 
Und was Puffi bei seinen Quellen Angaben gerne verschweigt ist das die Türkei nach Kaufkraft Paritäten im 13. Rang tangiert.

Also bitte Olivia Atlantis alá Feta, keine Unterschlagung von elementaren Daten.

Danke.
 
Zurück
Oben