Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Plastische und Ästhetische Chirurgie in Istanbul

Immer wenn ich dich mit Fakten auseinander genommen habe heulst du nach den Mods mit irgendwelchen an den türkischen Rückenhaaren herbeigezogenen vorwürfen hehe

Ich weiß dass du deine rassistischen Ergüsse über Achilles Account raus lässt.

Wer hat hier wen auseinander genommen? Dafür dass die Antwort einen ganzen Tag auf sich warten ließ sind keine Fragen mehr offen
 
Ich weiß dass du deine rassistischen Ergüsse über Achilles Account raus lässt.

Wer hat hier wen auseinander genommen? Dafür dass die Antwort einen ganzen Tag auf sich warten ließ sind keine Fragen mehr offen
Ja klar doch :haha: du scheinst echt psychische Probleme zu haben wenn du wirklich zu wissen glaubst das ich mit achilles account schreibe :lol: die admins hier können die IP Adressen einsehen frag sie doch mal ob achilles jemals die selbe hatte wie ich beim melden von beitragen bist du ja auch nicht so zimperlich ?
 
Ja klar doch :haha: du scheinst echt psychische Probleme zu haben wenn du wirklich zu wissen glaubst das ich mit achilles account schreibe :lol: die admins hier können die IP Adressen einsehen frag sie doch mal ob achilles jemals die selbe hatte wie ich beim melden von beitragen bist du ja auch nicht so zimperlich ?
Es gibt auch menschen die ein Privatleben haben und nicht 24/7 im Balkanforum leben. Geh mal an die frische Luft vielleicht gehen auch deine Wahnvorstellungen das ich achilles bin so wieder weg :lol: :unsure:
Poliorkretes, dein Schreibstil hat sich abrupt geändert - oder handelt es sich hier doch um eine andere Person.
 
Ja klar doch :haha: du scheinst echt psychische Probleme zu haben wenn du wirklich zu wissen glaubst das ich mit achilles account schreibe :lol: die admins hier können die IP Adressen einsehen frag sie doch mal ob achilles jemals die selbe hatte wie ich beim melden von beitragen bist du ja auch nicht so zimperlich ?
Als ob mir dein Profil fremd wäre, glaubst du der abrupte Wechsel des Schreibstils fällt keinem auf?
 
Istanbul ist eine Drehscheibe für Professionale Plastische und Ästhetische Chirurgie geworden.

Mit Fixkosten und vielen extras sind Operationen in Istanbul sehr beliebt.

Ich würde mir gerne die Augen in Istanbul Operieren.

Hat jemand Erfahrungen oder Tips ?

dünyagöz und acibadem haben einen guten ruf


 
dünyagöz und acibadem haben einen guten ruf


Vor fünf Jahren haben die dort meine Mutter operiert und seitdem benutzt sie keine Brille und die Nachtblindheit ist auch kuriert
 
Bei zu dünnem Hornhautschicht und Epidermis wenden sie keine Lasik Operationen an, was diese Unachtsamkeit in Deutschland bei vielen zum Verhängnis wurde.


Meinem Onkel ist bei einem Tante Emma Laden in Deutschland zum Verhängnis geworden. Er verlor sein Augenlicht zu 70 % insgesamt. Das Personal das die Lasik OP durchführt muss äußerst professionell und gut geschult sein.
 
Zurück
Oben