Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Plastische und Ästhetische Chirurgie in Istanbul

PS: hier der „Puff“ steppensubstrat Quelle :lol:


Übersetzung in menschliche Sprache : „ IWF: Die Türkei wird 2021 und 2022 nicht in der Liga der „größten 20 Volkswirtschaften“ sein“
Die Belegung deiner Theorien geht auch ohne DNA Analyse und rassistischen Ressentiments.

Aber das überlasse ich den Mods
 
naja, wer's braucht. ich definitiv nicht.💅

duck-face.gif

Dein Profilbild sagt was anderes kilo schminke und Solarium reichte wohl nicht aus. 😂
 
Dein Profilbild sagt was anderes kilo schminke und Solarium reichte wohl nicht aus. 😂

Dass du wirklich glaubst, ich wäre das auf dem Profilbild. :lol: Wie lebt es sich so in grenzenloser Dummheit? Erzähl mal. Auch wenn ich das wäre und mich mit Kilo Schminke und Solarium schön fühlte, wieso hättest du ein Problem damit? Was hast du davon eine fremde Person aufgrund des Aussehens runterzumachen? Dumm, dümmer, Turan.
 
Das Türken Hakennasen haben wäre mir neu. Abweichende Augenformen und Wangenknochen , die sich deutlich von ihren Nachbarvölkern unterscheiden, das kann ich bestätigen. Hakennasen sind eher im iranisch-arabischen Raum und auf dem Balkan heimisch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:ROFLMAO::LOL:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Das Türken Hakennasen haben wäre mir neu. Abweichende Augenformen und Wangenknochen , die sich deutlich von ihren Nachbarvölkern unterscheiden, das kann ich bestätigen. Hakennasen sind eher im iranisch-arabischen Raum und auf dem Balkan heimisch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ah, war ja klar, dass du bei dem Thema "plastische und ästhetische Chirurgie" sofort dabei bist.

:ROFLMAO::LOL:

"Mehmet Özyürek (* 17. Oktober 1949) hat laut dem Guinness-Buch der Rekorde die längste Nase der Welt.[1] Seine Nase hatte eine Länge von 8,8 cm (3,55 Zoll) und wurde zuletzt am 18. März 2010 gemessen. Er lebte in Artvin, Türkei.[2]"
 
Zurück
Oben