Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

These are the Macedonians

Stell dir vor deine sprache wurde von kommunisten umbenannt.
Die pösen pösen Kommunisten, wieso sollten Sie das getan haben Nord-Grieche? :oops: Und die viel wichtigere Frage, wie haben die Kommunisten es geschafft, weltweit alle Linguisten zu bestechen, damit sie keinen Unterschied zwischen bulgarisch und makedonisch sehen?

Den hier konnten diese pösen Kommunisten nicht bestechen :^^:

http://www.balkanalysis.com/blog/20...n-on-macedonia-the-balkanalysiscom-interview/

https://makedonien-geschichte.blogspot.com/2020/09/sprachexperte-friedman-im-interview.html

Oder auch hier zum nachlesen:

https://www.grin.com/document/89458

Aber der wesentlichste und wichtigste Punkt den du mir bisher nicht beantworten konntest, weil du nicht kannst oder dich dafür schämst ist, warum 1977 Griechenland vor der UNO die makedonische Schriftsprache anerkannt hat, und 40 Jahre später alles negiert wird? :facepalm:

https://makedonien-geschichte.blogspot.com/2018/10/dokument-mazedonische-sprache-und.html

PS: Anstatt meine Fragen zu beantworten ziehst du dir aus deinem Propagandagefüllten Kleinhirn Behauptungen auf ohne jegliche Quellenangaben und denkst du wärst im Recht! Wach endlich auf Nord-Grieche:fts:
 
Zurück
Oben