Paprika
Jackass of the Week
ich brauch auf nichts pochen. ich zeig dir die Realität, du musst sie nur aktzeptieren und dann ist alles gut.du hast darauf gepocht und ich habe dich nur an deine erinnert, gleiches recht für alle digger
ich brauch auf nichts pochen. ich zeig dir die Realität, du musst sie nur aktzeptieren und dann ist alles gut.du hast darauf gepocht und ich habe dich nur an deine erinnert, gleiches recht für alle digger
Bleib mal locker, wir sind hier um uns auszutauschen und zu diskutieren. Bist du eigentlich roma oder sinti?ich brauch auf nichts pochen. ich zeig dir die Realität, du musst sie nur aktzeptieren und dann ist alles gut.
Bestenfalls ist das ne BANANE................ne DARTBANANE............also taugt nichtmal zum Abschiessen...Bleib mal locker, wir sind hier um uns auszutauschen und zu diskutieren. Bist du eigentlich roma oder sinti?
Du dummer Rassist bist nicht auf meinem Level um dich mit mir auszutauschen und zu diskutieren.Bleib mal locker, wir sind hier um uns auszutauschen und zu diskutieren. Bist du eigentlich roma oder sinti?
von was von einem level sprechen wir hier?Du dummer Rassist bist nicht auf meinem Level um dich mit mir auszutauschen und zu diskutieren.
Von einem Level das du nie erreichen wirst malaka.von was von einem level sprechen wir hier?
Bei dir?von was von einem level sprechen wir hier?
von ihmBei dir?
Mülltonne.
Wir reden vom Niveau, welches bei dir herrscht.von ihm
Er hat über sein Niveau gesprochen und ich habe ihn über sein Niveau gefragt.Wir reden vom Niveau, welches bei dir herrscht.
Ich wiederhole. Mülltone.
Sein Niveau ist weit drüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen