Paprika
Jackass of the Week
Ja. Es gibt aber auch Stimmen die meinen er würde den kleinen grünen Kobold nur imitieren. So oder so stammt er aus Ägypten.Ist Diaselo nicht Achilles
Ja. Es gibt aber auch Stimmen die meinen er würde den kleinen grünen Kobold nur imitieren. So oder so stammt er aus Ägypten.Ist Diaselo nicht Achilles
Ich bitte dich Skopje Disneyland hat es so gesagt also muss es einfach StimmenDann erzähl uns mal großkanisterwasserkopf was der großartige unterschied sein soll zwischen bulgarisch aus skopje und dem bulgaren bulgarisch
Komm einfach nach Skopje ins Disneyland, dort triffst du wenigstens original Makedonen und keine FAKE Makedonen wie in NordgriechenlandIch bitte dich Skopje Disneyland hat es so gesagt also muss es einfach Stimmen
Alle antiken Autoren egal ob griechische oder römische oder byzantinische oder sonstwer....alle sagen das.Ich bitte dich Skopje Disneyland hat es so gesagt also muss es einfach Stimmen
Ich bin dafür das wir die Disneyland Makedonen nennen und gut ist nur Griechen haben was mit dem Antiken Makedonen zu tun die sind zwar Slawomazedonier haben aber mit dem Antiken Makedonen was zu tun das ist Fakt außerdem haben sie auch so unterschrieben da kann der Roma der nicht mal Slawomazedonier ist der nicht mal seine eigene Sprache sprechen und lesen kann auch nicht ändern weder die anderen slawomazes auch nicht ändern.Aus Wiki was du rausgelassen hast:
Die dem Mazedonischen nächstverwandte Sprache ist das Bulgarische. Die mazedonischen Dialekte sind Teil eines Dialektkontinuums, das sich sowohl zum Bulgarischen als auch zum Serbischen fortsetzt.[2]
Mit dem Bulgarischen teilt das Mazedonische viele für slawische Sprachen untypische Merkmale, z. B. postponierte Affixe als Artikel, eine Objektverdopplung oder den vollständigen Entfall des Genitivs.
Bis 1944 wurden die slawischen Mundarten im Gebiet des heutigen Nordmazedoniens in der Slavistik als Bulgarisch eingestuft. So sind Dramenwerke vor dieser Zeit bekannt, die in einigen dieser Mundarten veröffentlicht wurden. Die politische Entscheidung zur Bildung der mazedonischen Sprache wurde 1934 von der Kommunistischen Internationalen gefasst. So wurden in der ersten Hälfte der 1940er Jahre einige makedonische Mundarten erstmals systematisch zur Verfassung von Sachprosa in der Publizistik der Kommunistischen Partei Jugoslawiens (KPJ) und der Partisanenbewegung verwendet. Damit begann der Ausbau des Mazedonischen zur Standardsprache.[13]
Ein importierter Neugrieche aus Anatolien will uns Makedonen etwas über Geschichte und Sprache beibringen. Nach dem WW2 wo sämtliche Länder ja so gut wie ganz Europa und die ganze Welt vom Faschismus befreit wurden und wir uns selbst befreit haben, da seid ihr faschistischen Kackvögel in der nächsten Nacht in einer faschistischen Diktatur aufgewacht. Du und antik. Du hast dir höchstens eingeschissen. Das ist das einzig was du als Mensch vorweisen kannst, dass du scheissen kannst.Ich bin dafür das wir die Disneyland Makedonen nennen und gut ist nur Griechen haben was mit dem Antiken Makedonen zu tun die sind zwar Slawomazedonier haben aber mit dem Antiken Makedonen was zu tun das ist Fakt außerdem haben sie auch so unterschrieben da kann der Roma der nicht mal Slawomazedonier ist der nicht mal seine eigene Sprache sprechen und lesen kann auch nicht ändern weder die anderen slawomazes auch nicht ändern.
Und ich bin dafür, dass du deinen Sonderschulabschluss nachholst, danach deinen Hauptschulabschluss, danach deinen Realschulabschluss, danach bin ich dafür, dass du deinen Hochschulabschluss machst und Geschichte studierst damit du endlich aus deinem feuchten antiken Traum erwachst und die Realität siehst und akzeptierst, doch beides wird niemals passieren.Ich bin dafür das wir die Disneyland Makedonen nennen und gut ist
Eine von den Römern erschaffene Verwaltungsregion ist auch kein Indiz für eine Ethnie KostaIst ja auch richtig, und das sagt was genau aus? Seit wann ist Sprache ein Indiz für eine Ethnie?
Lies dir bitte das mal durch, und vielleicht kannst du auch einmal darüber hinwegsehen, dass es aus dem mein Makedonien Blog ist (Medium)
https://makedonien-geschichte.blogspot.com/2018/10/die-ironie-der-geschichte-und-die.html
Wer behauptet denn etwas anderes? Oder auf was willst du hinaus Yorgo?Eine von den Römern erschaffene Verwaltungsregion ist auch kein Indiz für eine Ethnie
Interessante Epoche hast du dir da ausgesucht Yorgo Ich als original Makedone kann mir nur vorstellen, dass es einen politischen Zusammenhang gegeben haben muss. Klar ist, Basileios. II wurde in der geographischen antiken Region Makedonien geboren, warum sich seiner Herrscherlinie nach der geographischen Region Makedonien benannte kann nur daran liegen, das man in irgendeiner Weise an die alten Ruhmreichen Zeiten des Phillip II oder Alexanders erinnern, und Eindruck und Angst bei den Machtkämpfen gegen andere Völker vorgaukeln wollte. Alles andere wäre Spekulation.Du als Original Makedone kannst mir doch bestimmt erklären warum die Herrscherlinie von Basileus sich makedonische Dynastie nannte und das byzantinische Mazedonien westlich vom geografischen Makedonien lag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen