So einfach ist das nicht wie früherAlso langsam wirds einfach lächerlich.
Was ist mit der guten alten Zeit geworden, als sich zwei Armeen einfach gegenüberstanden und der Sieger bekommt das Land und fertig.
Dieser diplomatische Hick Hack und diese Medienhurerei und jeder will jeden manipulieren....ist doch nicht mehr schön sowas.
Ich glaub deswegen schauen Leute auch Fußball. Das ist noch klassisches Kräftemessen unter Männern ohne viel drumherum. Weil die heutigen Kriege sind einfach nur noch peinlich.
Stimmt in scheiße bauen sind die Anglosachsen WeltklasseDie amis kennen sich mit unterhaltung aus.
anscheinend haben die Leute dann nichts mehr zu Berichten, jetzt behauptet der Westen folgendes:Russland beendet Krim-Manöver und zieht weitere Soldaten ab
www.google.com/amp/s/amp.tagesspiegel.de/politik/entspannt-sich-der-ukraine-konflikt-russland-zieht-einige-truppen-von-der-krim-zurueck/28063400.html
Dieser Beitrag hat nichts mit meiner Meinung zu tun, könnte aber
Russland hat sowohl die NATO-Erweiterungswellen 1999 und 2004 geschluckt, aber das Mitgliedschaftsversprechen an die Ukraine von 2008 hat eine rote Linie überschritten. Seitdem sei die Außenpolitik Russlands deutlich aggressiver geworden. Kontrast hat mit dem Russland-Experten Prof. Gerhard Mangott über die unterschiedlichen Interessen im Russland-Ukraine-Konflikt und über mögliche Friedensszenarien gesprochen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
![]()
Ukraine-Konflikt: Russland fordert Rückzug der NATO
Seit einiger Zeit häufen sich die Berichte über eine Zuspitzung im Ukraine-Konflikt. Kürzlich warnte US-Präsident Joe Biden sogar vor einem Weltkrieg – sollten amerikanische und russische Soldaten anfangen, aufeinander zu schießen. Welche Interessen hier aufeinandertreffen, wie es so weit kommen...kontrast.at
Selbst wenn es dazu kommen würde,Ich fange noch an zu weinen. Wo bleibt der langersehnte Krieg?
So wird das nichts mit dem " böse Russen " .
anscheinend haben die Leute dann nichts mehr zu Berichten, jetzt behauptet der Westen folgendes:
Stoltenberg: "Russland scheint Militäraufmarsch fortzusetzen"
10.50 Uhr: Nach Erkenntnissen der Nato setzt Russland seinen Truppenaufmarsch im Grenzgebiet zur Ukraine entgegen seiner eigenen Ankündigungen fort. "Bislang haben wir vor Ort keine Deeskalation gesehen. Im Gegenteil: Russland scheint den Militäraufmarsch fortzusetzen"
Das Verteidigungsministerium veröffentlichte ein Video, das zeigt, wie die Ausrüstung nach den Übungen von der Krim zurückkehrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen