Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Na da wird was weitergehen
Nehammer trifft Erdogan
Bundeskanzler Karl Nehammer (ÖVP) trifft den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan in Madrid. Das Bundeskanzleramt teilt gegenüber der APA mit, dass ein bilaterales Treffen am Rande des NATO-Gipfels Ende Juni geplant sei.

Bei Telefonaten, die in den vergangenen Wochen zwischen Nehammer und Erdogan stattgefunden haben, sei es um den Ukraine-Russland-Krieg und insbesondere die türkischen Friedensbemühungen sowie die bilateralen Beziehungen gegangen, so das Bundeskanzleramt.

„Nach meinen zahlreichen Gesprächen mit dem ukrainischen Präsidenten (Wolodymyr) Selenskyj, dem Gespräch mit dem russischen Präsidenten (Wladimir) Putin und auch meinen Telefonaten mit Präsident Erdogan bin ich davon überzeugt, dass der Istanbuler Prozess weiterhin die beste Chance auf Frieden in Europa ist“, sagt Nehammer.

Na da wird was weitergehen
Nehammer trifft Erdogan
Bundeskanzler Karl Nehammer (ÖVP) trifft den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan in Madrid. Das Bundeskanzleramt teilt gegenüber der APA mit, dass ein bilaterales Treffen am Rande des NATO-Gipfels Ende Juni geplant sei.

Bei Telefonaten, die in den vergangenen Wochen zwischen Nehammer und Erdogan stattgefunden haben, sei es um den Ukraine-Russland-Krieg und insbesondere die türkischen Friedensbemühungen sowie die bilateralen Beziehungen gegangen, so das Bundeskanzleramt.

„Nach meinen zahlreichen Gesprächen mit dem ukrainischen Präsidenten (Wolodymyr) Selenskyj, dem Gespräch mit dem russischen Präsidenten (Wladimir) Putin und auch meinen Telefonaten mit Präsident Erdogan bin ich davon überzeugt, dass der Istanbuler Prozess weiterhin die beste Chance auf Frieden in Europa ist“, sagt Nehammer.

Nein,der von Dir als Diktator bezeichnete Herr Erdogan ist der einzige der diesem Wahnsinn ein Ende bereiten kann
Gibt’s doch nicht :lol:
Nebenbei sehr respektlos von Dir gegenüber dem türkischen Wählervolk

DIe Chinesen werden ganz sicher nicht Russland angreifen, da ihnen klar ist, dass sie bei dessen Fall nur noch mehr Zielscheibe für andere wären.
Sie holen sich nur das was vor 50 Jahren zu China gehört hat, als China im Krieg war hat Russland die Gebiete erobert und annektiert.

Im Chinesischen TV fragt man sich schon wieso man diese Provinzen noch nicht geholt hat.

Sie holen sich nur das was vor 50 Jahren zu China gehört hat, als China im Krieg war hat Russland die Gebiete erobert und annektiert.

Im Chinesischen TV fragt man sich schon wieso man diese Provinzen noch nicht geholt hat.
Der Bruder spricht fließend Mandarin.

Nein,der von Dir als Diktator bezeichnete Herr Erdogan ist der einzige der diesem Wahnsinn ein Ende bereiten kann
Gibt’s doch nicht :lol:
Nebenbei sehr respektlos von Dir gegenüber dem türkischen Wählervolk
Spoiler.. kann er nicht.

Er wird auch die nächsten Wahlen nicht überstehen.

Angeblich hat die Ukraine eine Gegenoffensive bei Kharkiv und Izuyum gestartet - so jedenfalls die offizielle Verlautbarung der ukrainischen Armeeführung. Gleichzeitig soll es bedeutende Rückeroberungen bei Kherson gegeben haben.

Sieht so aus als würde man einen Entlastungsangriff für Mariupol starten.

Russland präsentiert zum Tag des Sieges am 9. Mai was sie bisher erobert haben:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Deswegen bist du ein planloser Vogel,so wie die ganze Opposition
Wer nimmt Euch eigentlich noch für voll
Erzähl und mal wen wollt ihr gegen Ihn aufstellen ?
  • 70% Inflation (wahrscheinlich mehr)
  • Gefälschte Wirtschaftsbilanzen (fragwürdiges Wirtschaftswachstum)
  • sinkendes Brutto Pro kopf Einkommen
  • sinkendes Bruttoinlandsprodukt (nochmal 4 Jahre und er hat den Stand vor seinem ersten Politischen Engagement)
  • Extremer Liraverfall
  • Verbrannte Goldreserven
  • Schlechte Schulreformen
  • Gespaltene Gesellschaft
  • Rückbildende Mittelschicht
  • Rekord Arbeitslosenzahlen
  • Höhere Verschuldung (Branchenweit)

Das Land geht aktuell den Bach runter und die Führung interessierts nicht. Sofern das nicht genügt. Hat man ein Flüchtlingsproblem. Keines wie in DE wo, sie nur ältere Nazis stören. Sondern, eines wo Flüchtende nicht in Türkischen Programme, in in die Gesellschaft integriert werden und man neue Feindbilder schafft für Wahlkämpfe. Stattdessen werden sie ausgelagert im Südosten, der sowieso viele Probleme hat und yallah babam yallah. Mir ist es scheiß egal wer kommt aber aktuell würde es jeder besser machen. Zumindest versuchen.

Zurück
Oben