Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind manche Serben Verräter?

Auch wenn ich ein Roma bin, fühle ich mich als Kamerad und Serbischer Patriot und ich halte zu Serbien. Aber viele Serben sagen zu mir "Jebemti sve cigansko" "ti si ganac nisi srbin". Ich habe patriotische Lieder auf TikTok aufgenommen und da kammen Kommentare wie "TI si ganac nisi srbin" oder "Hier hast du 1 Euro". Ich fühle mich als hätten einige Serben mir das Messer in den Rücken gestochen, natürlich kann ich nicht wissen das alle von dennen auch wirklich Serben waren, aber ich weiß das Cube wirklich ein Serbe ist und er sagt immer ich habe nichts mit Serbien zu tun, deswegen würde es mich nicht überraschen wenn es tatsächlich Serben waren.

Da fällt es einem schwer noch Patriot zu sein, was meint ihr?
Balkaner sind sehr streng, wenn es um ihr Zugehörigkeitsgefühl geht. Wie sieht es eigentlich andersrum aus? Was halten Roma von einem Mischling, wie wird er angesehen, als vollwertiges Mitglied oder hat er eine andere Stellung?
 
Balkaner sind sehr streng, wenn es um ihr Zugehörigkeitsgefühl geht. Wie sieht es eigentlich andersrum aus? Was halten Roma von einem Mischling, wie wird er angesehen, als vollwertiges Mitglied oder hat er eine andere Stellung?
Das weiß ich nicht weil ich nie viel mit roma zu tun hatte außerhalb meiner Familie.
 
Mortimer stell dir von du musst ein Formular ausfüllen, was kreuzt du an?

O Deutscher
O Inder
O Italiener
O Serbe
O Roma
 
Mortimer stell dir von du musst ein Formular ausfüllen, was kreuzt du an?

O Deutscher
O Inder
O Italiener
O Serbe
O Roma
Sag du zuerst was du vermutest das ich ankreuzen würde, mich interessiert wie du das einschätzt. Dann sag ich dir was ich ankreuze obwohl es eh klar sein müsste was ich sage das ich bin von meinen posts her.
 
Zurück
Oben