shqip
Keyboard Turner
So Jovan der Sinti und Roma auch auf meiner Abschaum Ignore Liste. Nerviger Trottel
Wieso landen eigentlich immer Cigos auf deiner Liste? Magst du eigentlich keine Cigos?
So Jovan der Sinti und Roma auch auf meiner Abschaum Ignore Liste. Nerviger Trottel
@Dante1988 heul doch
halt die klappe@Dante1988 heul doch
du schreibst absoluten unsinn. schon mal was von vielvölkerstaaten gehört? du kannst zu einem bestimmten volk gehören und trotzdem deiner nation gegenüber patriotisch sein. das schließt sich nicht gegenseitig aus.So ein Widerspruch.. du sagst du bist Roma und dann im gleichen Zug Serbischer Patriot. Du kannst dich nennen wie du willst, egal ob Serbe, Russe, Pakistaner oder sonst was. Du bist und bleibst Roma. Das hat nichts mit Verrat oder sonst was zu tun. Du bist als Roma geboren und wirst auch immer Roma bleiben. Ich bin als Albaner geboren und werde auch immer Albaner bleiben.
du schreibst absoluten unsinn. schon mal was von vielvölkerstaaten gehört? du kannst zu einem bestimmten volk gehören und trotzdem deiner nation gegenüber patriotisch sein. das schließt sich nicht gegenseitig aus.
Er ist eher Putins Patriot. Für die eigentlichen Russen hat der nichts übrig.Kadyrov ist auch Russischer Patriot obwohl er nicht Russe ist sondern Tschetschene.
Der ist solange russischer Patriot solange er Rubel, Dollar und Euros von Putin bekommt.Kadyrov ist auch Russischer Patriot obwohl er nicht Russe ist sondern Tschetschene.
Morti,Kadyrov erhofft sich dadurch mehr Autonomie für TschetschenienKadyrov ist auch Russischer Patriot obwohl er nicht Russe ist sondern Tschetschene.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen