Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind manche Serben Verräter?

Bitte kehr zum Thema zurück. Das Thema lautet sind Serben Verräter.
Ich habe kund getan, dass ich mich nur noch zum Thema äußere. Gerne jedoch anderweitig.
Stell bitte deine Provokationen und Spam ab.

Meiner Meinung nach ist Morti ein Serbe aus mehreren Aspekten:
-Blutlinie des serb. Vaters
-Sprachliche Fähigkeit
-Bekennung zu Serbien und den Serben mit Dazugehörigkeitsgefühlen
-Intensivierte Bemühungen zur Integrität (wahrscheinlich mehr, als in seiner Wohnheimat)
-Politischer Einsatz für Serbien.


Meiner Meinung nach sind Serben Verräter, so wie es Verräter auch in jedem Land gibt. Es gibt auch Serbn die keine Verräter sind. Die Frage des Threaderstellers ist sehr zu kritisieren, weil man Serben nicht alle verallgemeinern kann. Die Frage ist sehr blöd formuliert oder es sollte Provokationen auslösen, da er anscheinend ein bissl likegeil zu sein scheint. Er behauptet im Thread, ich poste serbische Panzer und gewisse serbische Lieder, dass er mehr likes erhält. Persönlich finde Ich diesen Umstand für einen erwachsenen Kerl unangebracht

Gute Nacht.
 
Bitte kehr zum Thema zurück. Das Thema lautet sind Serben Verräter.
Ich habe kund getan, dass ich mich nur noch zum Thema äußere. Gerne jedoch anderweitig.
Stell bitte deine Provokationen und Spam ab.

Meiner Meinung nach ist Morti ein Serbe aus mehreren Aspekten:
-Blutlinie des serb. Vaters
-Sprachliche Fähigkeit
-Bekennung zu Serbien und den Serben mit Dazugehörigkeitsgefühlen
-Intensivierte Bemühungen zur Integrität (wahrscheinlich mehr, als in seiner Wohnheimat)
-Politischer Einsatz für Serbien.



Meiner Meinung nach sind Serben Verräter, so wie es Verräter auch in jedem Land gibt. Es gibt auch Serbn die keine Verräter sind. Die Frage des Threaderstellers ist sehr zu kritisieren, weil man Serben nicht alle verallgemeinern kann. Die Frage ist sehr blöd formuliert oder es sollte Provokationen auslösen, da er anscheinend ein bissl likegeil zu sein scheint. Er behauptet im Thread, ich poste serbische Panzer und gewisse serbische Lieder, dass er mehr likes erhält. Persönlich finde Ich diesen Umstand für einen erwachsenen Kerl unangebracht

Gute Nacht.
Hut ab du bist wirklich sehr engagiert Thread-Fragen ausführlich zu beantworten 👍🏽 Kannst ruhig auch mal in meinen Threads was schreiben…
 
Hut ab du bist wirklich sehr engagiert Thread-Fragen ausführlich zu beantworten 👍🏽 Kannst ruhig auch mal in meinen Threads was schreiben…
Gerne, welchen Thread genau?

Für mich ist dieses Thema beendet, sofern es keine Fragen an meinen Äußerungen gibt.
 
Gerne, welchen Thread genau?

Für mich ist dieses Thema beendet, sofern es keine Fragen an meinen Äußerungen gibt.



 
Auch wenn ich ein Roma bin, fühle ich mich als Kamerad und Serbischer Patriot und ich halte zu Serbien. Aber viele Serben sagen zu mir "Jebemti sve cigansko" "ti si ganac nisi srbin". Ich habe patriotische Lieder auf TikTok aufgenommen und da kammen Kommentare wie "TI si ganac nisi srbin" oder "Hier hast du 1 Euro". Ich fühle mich als hätten einige Serben mir das Messer in den Rücken gestochen, natürlich kann ich nicht wissen das alle von dennen auch wirklich Serben waren, aber ich weiß das Cube wirklich ein Serbe ist und er sagt immer ich habe nichts mit Serbien zu tun, deswegen würde es mich nicht überraschen wenn es tatsächlich Serben waren.

Da fällt es einem schwer noch Patriot zu sein, was meint ihr?

Also als erstes, gehörst du wohl am meisten von uns zu Serbien, einfach weil du da unter andern auch gedient hast, da geboren bist und dich da unten wohl fühlst. Nur weil deine Vorfahren nicht zu hundertprozentig Slawischsprechende Bauern waren, heisst es nicht das du nicht dazugehören musst.

Volkszugehörigkeit macht eher die Erziehung als die Abstammung aus. Das was dieser @Cube sagt ist echt unterste Schublade und zeugt von seinen Politischen Überzeugung, und Ahnungslosigkeit.

Auf solche Faschisten wie Cube kannst du einfach nen fick geben


So ein Widerspruch.. du sagst du bist Roma und dann im gleichen Zug Serbischer Patriot. Du kannst dich nennen wie du willst, egal ob Serbe, Russe, Pakistaner oder sonst was. Du bist und bleibst Roma. Das hat nichts mit Verrat oder sonst was zu tun. Du bist als Roma geboren und wirst auch immer Roma bleiben. Ich bin als Albaner geboren und werde auch immer Albaner bleiben.
du hast weder ne Ahnung was eine Volkszugehörigkeit ausmacht, noch was ein Roma ist und spuckst so große Töne als ob der User dein Eigentum ist. Das ist einfach nur Erbärmlich
Du kannst dich sehen als was du willst, bist es aber nicht.

mhm Albaner sind Ülürer die niemals welche waren :lol:
Du musst aber auch so ehrlich sein und zugeben dass Roma und Sinti fremde Ethnien auch nicht zu sich zugehörig empfinden… Es gibt Gruppen unter Ihnen die verheiraten ihre Töchter extra sehr jung, damit sie eben nicht mit einem Nicht-Roma was anfangen und Kinder kriegen und heiraten, weil sie dann nämlich nicht mehr in gleicher Weise gehören womöglich sogar ausgestossen würden… Sinti sollen sogar noch weiter gehen und behalten ihre Sprache geheim damit kein Aussenstehender sich einschleusen kann…. Man will unter sich bleiben…
Ähm der Mortimer ist kein Typischer Roma. Ich verstehe nicht euren Stock im Hintern, ist euer gehirn echt so verwaschen, dass man eben nicht kapiert das es keine klaren grenzen zwischen Volksgruppen gibt?

Liebe ist halt Liebe und nur weil dich keiner Liebt musst du es anderen nicht gönnen :mrgreen:
Ja schwer zu beurteilen aber in vielen Roma Familien ist es sehr wichtig dass die Tochter vorallem einen Roma heiratet.. Ist bei anderen Ethnien auch meist so… Weil man die Frauen praktisch immer assimiliert hat…. Roma-Männner sind da sicher weniger Druck ausgesetzt…. Bei Arabern, Türken, Albaner und Jugos ist das mit den Frauen auch so…. Ich hab schon online in albanischen und muslimischen Gruppen oft mitgekriegt dass Mischlingskinder eine westeuropäische Mutter haben aber automatisch nach der Kultur des Vaters aufwachsen selbst in der Diaspora, was eigentlich ein wenig schräg ist… Ich kenn auch Albaner die früher schon bosniakische, serbische und kroatische Frauen geheiratet haben und ich hab erst sehr spät erfahren dass die Leute aus Mischehen stammen… Heisst also die Kultur und Herkunft der Mutter wurd negiert oder fast schon verheimlicht…

Ja die armen Frauen, warum dürfen die nicht über die Familie bestimmen :rolleyes:
 
Zurück
Oben