Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2022

Mein Balkan Favorit?

  • Nordmazedonien

    Stimmen: 3 20,0%
  • Albanien

    Stimmen: 8 53,3%
  • Serbien

    Stimmen: 7 46,7%
  • Montenegro

    Stimmen: 1 6,7%
  • Kroatien

    Stimmen: 2 13,3%
  • Bulgarien

    Stimmen: 1 6,7%
  • Slowenien

    Stimmen: 1 6,7%
  • Griechenland

    Stimmen: 1 6,7%
  • Rumänien

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Mammi

Internetrambo
Land
Turkey
Hier bitte alles rund um den Eurovision Song Contest 2022 in Turin… Es wird zw 10 Mai bis 14 Mai (Finale) stattfinden…


Hier kann man mal im Kurzdurchlauf in 29 Songs reinhören…




Es werden aber 36 Länder teilnehmen darunter auch Armenien und Montenegro welche letztes Jahr nicht dabei waren…. Russland wird dieses Jahr von der Teilnahme ausgeschlossen sein… Bosnien (eigene Absage) wird nicht dabei sein und die Türkei (eigene Absage) ist aus diversen Gründen offenbar schon seit 10 Jahren niemehr dabei gewesen…
 

Mammi

Internetrambo
Land
Turkey
Mir persönlich gefallen Ukraine, Spanien, Albanien, Lithauen und Serbien am Besten…. hab aber nicht alles gehört…

Aber Ukraine ist glaub meine Nr.1…. Ich mag dass es irgendwie eine interesssnte Mischung ist aus oldschool, ethnic Klängen und natürlich Landessprache was für mich immer am ESC am Besten ankam…
 
Oben