Ludjak Labertasche Teammitglied 7 März 2022 #11 Ein Remake von Nicole mit „Ein bisschen Frieden“ hätte jetzt die besten Chancen.
G Gelöschtes Mitglied 28561 Guest 7 März 2022 #12 Ludjak schrieb: Ich hoffe dass das Ganze diesmal keine politischen Formen annehmen wird. Zum Vergrößern anklicken.... Wird es sicher in irgend einer Weise…
Ludjak schrieb: Ich hoffe dass das Ganze diesmal keine politischen Formen annehmen wird. Zum Vergrößern anklicken.... Wird es sicher in irgend einer Weise…
G Gelöschtes Mitglied 28561 Guest 7 März 2022 #13 Grdelin schrieb: Ukraine wird gewinnen. Zum Vergrößern anklicken.... Sie haben aber wirklich auch n cooles Lied… n Ohrwurm…
Grdelin schrieb: Ukraine wird gewinnen. Zum Vergrößern anklicken.... Sie haben aber wirklich auch n cooles Lied… n Ohrwurm…
Indianer Indian est donum dei Teammitglied 7 März 2022 #14 ihr labert nur sinnlos hier rum und weit und breit kein lied zu sehen
Ludjak Labertasche Teammitglied 7 März 2022 #15 Indianer schrieb: ihr labert nur sinnlos hier rum und weit und breit kein lied zu sehen Zum Vergrößern anklicken.... Dann poste eins oder zisch ab
Indianer schrieb: ihr labert nur sinnlos hier rum und weit und breit kein lied zu sehen Zum Vergrößern anklicken.... Dann poste eins oder zisch ab
Indianer Indian est donum dei Teammitglied 7 März 2022 #16 ohne lieder boykottiere ich die abstimmung
G Gelöschtes Mitglied 28561 Guest 7 März 2022 #17 Ok ich poste hier meinen Favoriten… Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Ok ich poste hier meinen Favoriten… Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
G Gelöschtes Mitglied 28561 Guest 7 März 2022 #18 Das serbische Lied… ein für Serbien eher ungewöhnlicher ESC Beitrag…. Ich mag den Text, die Performance und auch die Melodie… Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Das serbische Lied… ein für Serbien eher ungewöhnlicher ESC Beitrag…. Ich mag den Text, die Performance und auch die Melodie… Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
G Gelöschtes Mitglied 28561 Guest 7 März 2022 #20 Ronela Hajati für Albanien mit einem Lied/Clip in Anlehnung an eine Legende aus der albanischen Mythologie… Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Ronela Hajati für Albanien mit einem Lied/Clip in Anlehnung an eine Legende aus der albanischen Mythologie… Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren