Ich wär echt gern mal live dabei… Ich mag auch oft die meisten Songs nicht vorallem englische Balladen sind gar nicht meins…. aber Folklore Elemente bringen ehemalihe Ostblock Länder und das gefällt mir sehr…
Das beste, was jemals ausgestrahlt wurde:
Allein schon wegen 0:54. Einfach geil.
Das beste, was jemals ausgestrahlt wurde:
Allein schon wegen 0:54. Einfach geil.
Hmmmm wahrscheinlich weil ich noch nie von Merlin begeistert war, bin auch nicht von diesem Song angetan gewesen.
Für mich immer noch die beste Performance und die beste Melodie aus BiH
Der Neue Mist dann ab Mai ist schon ok..warum spamt ihr und postet alten mist
ts ts ts typisch ausländer
Hab meine Favoriten gepostet… Plus noch 29 Songs im Schnelldurchlauf im Eingangsthread… Was ist jetzt dein Problem genau?wenn man so einen thread eröffnet, sollte man input zum thema liefern
und net alten käs, welcher schon vergammelt ist, hier posten.
dass du die anderen net im griff hast, die nur müll postenHab meine Favoriten gepostet… Plus noch 29 Songs im Schnelldurchlauf im Eingangsthread… Was ist jetzt dein Problem genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen