Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind manche Serben Verräter?

Ich hab nichts gegen den Islam. Ich glaube die Diskussion ist enstanden weil einer behauptet der Islam sei nicht rassistisch. Auch das Christentum ist nicht rassistisch, auch die Katholische Kirche hat eine Millarde Mitglieder in allen Kontinten und allen Hautfarben.

Kardinal Sarah
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gott kennt im Islam alle Entscheidungen und übrigens ist das auch laut dem Christentum so. Gott hat uns aber den freien Willen gegeben, sodass wir letztendlich für alles selber entscheiden.

Wenn eine höhere Instanz die Entscheidung vorher kennt, ist die Entscheidung nicht frei sondern vorherbestimmt.
Gott testet damit etwas, wovon er das Ergebnis schon kennt. Das ist der größte Blödsinn überhaupt.
Der Islam ist ein einziger großer Widerspruch. Ganz einfach. Kapier das endlich.

Du kannst von mir aus weiter an den Koran glauben. Es ist aber logisch falsch. Ist einfach so. Tut mir Leid. Ist einfach so.

Wenn eine höhere Instanz die Entscheidung vorher kennt, ist die Entscheidung nicht frei sondern vorherbestimmt.
Gott testet damit etwas, wovon er das Ergebnis schon kennt. Das ist der größte Blödsinn überhaupt.

Der Islam ist ein einziger großer Widerspruch. Ganz einfach. Kapier das endlich.

Du kannst von mir aus weiter an den Koran glauben. Es ist aber logisch falsch. Ist einfach so. Tut mir Leid. Ist einfach so.

Dann ist das Christentum auch der größte Blödsinn überhaupt?
Es gibt vieles auf der Welt die werden wir Menschen nie verstehen und dein Gehirn sowieso nicht. Aber nur weil etwas für Menschen nicht Sinn macht, heißt es nicht, dass es Blödsinn ist. Das ist deine persönliche Meinung aber wer bist du schon, dass du entscheiden könntest.

Es gibt vieles auf der Welt die werden wir Menschen nie verstehen und dein Gehirn sowieso nicht. Aber nur weil etwas für Menschen nicht Sinn macht, heißt es nicht, dass es Blödsinn ist. Das ist deine persönliche Meinung aber wer bist du schon, dass du entscheiden könntest.

Ja, ist es.
Und doch, ich verstehe es. Der Koran ist widersprüchlich und daher ist er nicht von Gott.
Der Koran wurde von Menschen erfunden. Die Bibel genauso.

Das hat nichts damit zu tun, dass mein menschliches Gehirn zu dumm ist um das zu erfassen.
Der Koran ist einfach nicht von Gott. Ganz einfach. Der Koran wurde von einfachen Menschen erfunden. Und diese waren auch nicht besonders schlau.

Ja, ist es.
Und doch, ich verstehe es. Der Koran ist widersprüchlich und daher ist er nicht von Gott.

Das hat nichts damit zu tun, dass mein menschliches Gehirn zu dumm ist um das zu erfassen.
Der Koran ist einfach nicht von Gott. Ganz einfach. Der Koran wurde von einfachen Menschen erfunden. Und diese waren auch nicht besonders schlau.
Das wirst du dann auch einmal sehen. :haha:

Aber glaub was du willst, verbietet dir ja niemand.

Er ist eine Dumpfbacke, IQ von einem Krümel Brot,
will aber etwas zu den Themen sagen.
Besonders wenn es um Religion geht, wird er ganz pfiffig.
Aber soll er ja, die Wahrheit wird aber ans Licht kommen, früher oder später. :D

Ja, ist es.

Kannst du deine Behauptung auch belegen?
Mit meiner Lebenserfahrung die wahrscheinlich nicht annähernd an Deine reicht habe ich bis jetzt noch keinen einzigen Fehler gefunden

Kannst du deine Behauptung auch belegen?
Mit meiner Lebenserfahrung die wahrscheinlich nicht annähernd an Deine reicht habe ich bis jetzt noch keinen einzigen Fehler gefunden
SEINE Lebenserfahrung :haha::haha::haha:

Der hat doch keinen blassen Schimmer, der Kapitalist.
Ihm geht es doch nur um das Kapital, um das Geld, um die Banknoten und Geldscheine..
vom übrigen Leben hat er doch nix.. Bei ihm geht es nur um seine Bedürfnisbefriedigung,
sieht man ja an seiner Haltung zu Frauen..

Das ist ein Witzbold und Clown zugleich, mehr nicht.

Zurück
Oben